Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Zamje

  • Zamje
  • Zamjes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Apr 2015 15:25 #1 von Zamje
Bewerbung von Zamje wurde erstellt von Zamje
Moin

Ich heiße Markus bin 19 Jahre alt und spiele schon seit 4-5 Jahren daher viel Erfahrung, gespielt habe ich vieles von Shootern über Mmmos zu Strategie Spielen zurzeit spiele ich aktive LoL (Plat3)<- Bevorzugte Abteilung ,BF4 und Csgo (MG2). Da ich viele Cups in Cod4 gespielt hab,bin ich auch etwas Erfahren in dem Bereich. Weil ich ungern verliere bevorzuge ich es zu gewinnen und deswegen bin ich auch ziemlich hilfsbereit um Tipps un tricks Leute zu zeigen was man ja z.b in LoL tag täglich machen könnte :D Ich möchte eher auf eine Professionelle art zocken aber ab un zu rum spaßen aus Fun schadet auch nie :P


Ich zocke regelmäßig und bin sehr zielsträbig und hasse es zu verlieren was der Grund für meine Motivation ist zu üben mir Tipps zu holen was ich meist im web durchlese um besser zu werden :)
Wie ich auf euch kam, Naja ich hab einfach nach Clans gegooglet und hab euch gefunden und da ihr genau die 3 Spiele auf der Startseite habt die ich zurzeit aktive spiele und auch viele Member habt dachte ich das es ja nur perfekt sein kann :)

So das wars MfG Zamje :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Apr 2015 16:34 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Zamje
Hallo Zamje,
vielen Dank für die Bewerbung! Komm doch einfach mal auf unseren Teamspeak (3gD-Clan.eu) und sprich mit den LoL-Squadleadern (Lantasia, Farqual) oder einem General (raven, Xeroe, ich).

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
08 Apr 2015 17:18 #3 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung von Zamje
Rekrutiert und Beitrag geschlossen!

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum