Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von greenwizard2000

  • greenwizard2000
  • greenwizard2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Besser verrückt als langweilig!
Mehr
12 Apr 2015 19:07 - 13 Apr 2015 19:40 #1 von greenwizard2000
Bewerbung von greenwizard2000 wurde erstellt von greenwizard2000
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für einem platz in eurem wunderschön verrückten Clan für den Klassik Squad.

Ueber mich: Ich heiße Noah bin 16 Jahre alt und wohne irgend wo ca. 50 km südlich von Köln... Ich Zocke ca seit März 2013 aktiv, davor war ich ein Kind vom Land und hatte bis zu diesem Zeitpunkt eher weniger mit Medien zu tun. Mittlerweile Zocke ich alles querbeet. Hobbys Sind natürlich zocken, und ich werde mit
großer Wahrscheinlichkeit dem nächst segelfliegen lernen. Ansonsten bin ich ziemlich Hobbylos xD. Meine
Persönlichkeit würde ich mit, anfangs schüchtern aber nach kurzer zeit offen und für jeden Spaß zu haben, beschreiben. Außerdem bin ich in einigen Punkten etwas Inkompetent. (Grammatik/Rechtschreibung/Zeichensetzung gehören dazu)

Warum Ihr?: Gefunden habe ich euch über Toplist-100.de (yea top 2!!!). Ich erwarte von euch dass sich immer ein paar Leute zu labern und zocken finden. Von mir könnt ihr erwarten dass ich immer so freundlich bin wie man zu mir ist und dass ich eurer Verrücktheit mit viel von selbiger entgegenkomme...

Gruß greenwizard2000/Noah
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 19:40 von greenwizard2000.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2015 01:03 - 13 Apr 2015 01:03 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Hey danke für die Bewerbung.
Melde dich einfach bei einem der Generäle (r4ven,xeroe,Juli) oder bei einem Squadleader
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 01:03 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2015 15:42 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Servus. Danke erst einmal für dein Interesse und deine Bewerbung bei uns. Allerdings wäre es gut, könntest du uns noch ein wenig mehr von dir präsentieren und eventuell ein bisschen auf die Form achten. Wir sind zwar keine Grammar-Nazis, aber den Text noch einmal zur Korrektur lesen, wäre sehr wünschenswert.
Verstehe das auch bitte nicht falsch, aber wir haben eine gewisse Messlatte bei den Bewerbungen und möchten diese auch beibehalten, damit wird aus der Bewerbung sowohl den Bewerber erstmalig einschätzen können und gleichermaßen schauen, ob dieser die Bewerbung seinerseits auch ernst nimmt, indem er sich auch entsprechend Mühe dafür gibt, aufgenommen zu werden.

Also einfach nochmal kurz überarbeiten und ein bisschen mehr von dir erzählen, damit wir wissen, wer du eigentlich bist :)


Beste Grüße
r4ven` - General
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • greenwizard2000
  • greenwizard2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Besser verrückt als langweilig!
Mehr
13 Apr 2015 17:32 #4 von greenwizard2000
greenwizard2000 antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Ok mache ich...
Soll ich dann einfach noch ein neues Thema auf machen oder soll ich die "überarbeitete Version" hier drunter posten?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2015 19:02 #5 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Du kannst einfach deinen geschrieben Text überarbeiten indem du unten auf "Ändern" klickst. :)

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • greenwizard2000
  • greenwizard2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Besser verrückt als langweilig!
Mehr
13 Apr 2015 19:24 #6 von greenwizard2000
greenwizard2000 antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Ich hoffe so ist es besser xD
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2015 20:26 #7 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von greenwizard2000
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum