Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Valium

  • Valium
  • Valiums Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Apr 2015 13:18 #1 von Valium
Bewerbung von Valium wurde erstellt von Valium
Hallo liebe 3gD Spieler

Ich bin nach etlichen Jahren Konsole wieder auf die Master Race, den PC, umgestiegen.
Ergo sind die Freundeslisten in Steam, Origin und Uplay noch überschaubar bis komplett leer.

Ich habe Google angeschmissen und nach "Deutsche Multigaming Clans" gesucht - und nach ein paar Minuten bin ich auf eurer Seite hängen geblieben weil sie die einzige war die nicht aussah als hätte ein 10 jähriger sie programmiert und hier offensichtlich Ordnung, Struktur und ein niveauvolles Miteinander herrscht.
Das kristallisierte sich schon heraus wenn man die Regeln fürs "Bewerben" bei euch ließt.

Ich suche für meine Spiele die ich regelmässig Abends zocke freundliche Mitspieler, denn mit TS und Teamplay macht ein Spiel gleich noch mehr Spaß.
Wert auf Ranglisten und/oder Ligaspiele lege ich nicht, bin aber auch nicht abgeneigt. Jedoch möchte ich mich ungern mehrere Tage die Woche an Zeiten binden, da ich Familienvater bin und auch noch andere Hobbys jenseits der Mattscheibe habe ;)
Bei mir steht Freundschaft und Spaß vor ProGaming Skillz.
Das war so in etwa die Kurzform von dem was ich von einem Clan, mit dem ich mich identifizieren und über lange Zeit einbringen will, erwarte.

Noch ein paar wichtige Infos über mich:

Ich heiße Ian, bin zarte 32, Papa eines 1,5 jährigen Sohnes und heirate bald.
Neben meiner Yamaha R1, der Fotografie, unseres Rottweilers und natürlich meiner Familie und Freunde verbringe ich meine Freizeit gerne in bzw mit Videogames. Ich bin mit dem Scheiß aufgewachsen und man kommt nie wieder so richtig davon los wenn man ein Gamer mit Herz und Seele ist.

Zu meinen aktuellen Spielen gehören
-Arma 3
-BF 4
-CS GO
-LoL
-HotS
-SC2
-WoT
-WoWarplanes
-WoW
-CoD Ghosts/World at War
-ab morgen GTA 5

Hauptsächlich würde ich bei Euch gerne in BF4 einsteigen, aber mich auch gerne in den anderen Games einbringen und Anschluss an nette Leute finden mit denen man sich die Nächte um die Ohren schlagen kann.
Ein aktueller Gaming PC sowie Headset und jahrelange Erfahrung bringe ich auch noch mit. Dazu kommt Loyalität gegenüber meines Clans und gerne auch die zuverlässige Übernahme von Aufgaben im Bereich Recruiting/Betreuung/Werbung etc.

Falls euch zusagt was ich biete, würde ich mich über ein Gespräch im TS freuen.

Ihr könnt mich per eMail oder WhatsApp 24/7 erreichen.

Viele Grüße, und einen guten Start in die Arbeitswoche,

Ian
Folgende Benutzer bedankten sich: GreenLemon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2015 15:27 - 13 Apr 2015 15:50 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Valium
Erstmal sehr schöne Bewerbung! Einfach bei einem der Generäle (r4ven,xeroe,juli) oder mir im Ts melden dann gehen wir die Rekrutierung mit dir durch .
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 15:50 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2015 15:50 - 13 Apr 2015 15:52 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Valium
Was, Niveau? Dass wahr doch dise krase Hauskrem!


Aber das ist mal wirklich wieder eine vorbildliche Bewerbung :D
Da freut man sich doch immer wieder, wenn sich jemand diese Mühe macht. Wenn du dich primär für Battlefield eintragen lassen magst, kannst du dich auch bei unserem Squadleader motlow melden.
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 15:52 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Valium
  • Valiums Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Apr 2015 09:22 #4 von Valium
Valium antwortete auf Bewerbung von Valium
Bon Jour,

ok, soll ich die Jungs dann hier im Board anschreiben oder einfach heute Abend mal im TS rein schauen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2015 11:03 #5 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Valium
Ne aufs Ts kommen wäre dann das einfachste das wäre zuviel zum schreiben :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum