Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Leeks

  • Leeks
  • Leekss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Apr 2015 01:55 #1 von Leeks
Bewerbung von Leeks wurde erstellt von Leeks
Moin Moin, Juten Tach und Griaß de! So einmal von Nord nach Süd alle begrüßt, weiter zur Bewerbung. :woohoo:

Das dies eine Bewerbung ist, steht wohl außer Frage. Aber wofür? Ah genau, Primär für das Smite und Battlefield Squad. Aber ich würde auch bei allem mit Einsteigen was ich an Games besitze. Mein Nickname ist im normal Fall "Leeks", abweichungen sind möglich. :whistle:
Wie ich euch gefunden habe? - Naja beim durchsuchen von Google nach Multi Gaming Clan, fand ich euch und stöberte mich einwenig durch eure Seite. Ja das Interesse war da. Ja ich habe schon überlegt eine Bewerbung zu schreiben. Und ja ich suche einen Clan, zum spaßigem zusammen zocken aber auch um in Ligen mitzumischen, sofern es möglich ist. :whistle:
Warum ich hier bin? - Eigentlich putze ich hier nur. :dry: Nein Spaß beiseite, euer Clan hat mich angesprochen und ich wollt gern mal (wieder) Teil eines Clans sein, was ich hoffe hier erreiche.

Was ich euch biete? - Ich hoffe in erster Linie Unterhaltung und nette Gesellschaft :woohoo: aber auch ein gutes Teamplay und Unterstüzung jeglicher Art.

Meine Hobbys? - Naja also bevor ich angefangen habe zu Arbeiten war ich im Schützenverein, dadurch das ich aber umziehen musste, trat ich aus dem Verein aus. Dann natürlich das Zocken, was schon relativ früh anfing. Ich kann mich noch gut an meine ersten Multiplayer Erfahrungen erinnern. Ja Battlefront 2 hat mich lange gefesselt. Wodurch auch meine Vorliebe für Shooter sich entwickelte. Mittlerweile bin ich bei Battlefield BC2, BF3, BF4, CoD4 und CoD6 angekommen. Ich hab auch längere Zeit Dota und LoL gezockt aber das gefiel mir nachher nicht mehr so und ich stieg um durch ein Kumpel auf Smite. Ab und an zock ich noch LoL mit Freunden.
Gerne zock ich auch Strategie Games, unter anderem AoE III. Als es raus kam hab ich auch lange Rust gezockt.
Also Ihr seht es ist Kreuz und Quer..

Vielleicht ist ja wem das mit dem "...gern mal (wieder) Teil eines Clans sein..." aufgefallen, Ihr fragt euch warum das "(wieder)", naja ich habe früher schon in den Battlefront 2 Zeiten in einigen Clans mitgewirkt, nichts riesiges wie hier aber schon einige. Die Mitgliedsspanne war von Member bis Admin vertreten, also sowohl aus der Unterschicht als auch aus der Chefetage. Gerne würde ich wieder bei sowas dabei sein, sprich hier als Rekrut anfangen. Somit seht Ihr ich bin garnicht mal soo unerfahren mit Clans.

Über mich? - Ach Mensch, wollt Ihr das wirklich? Na gut, Ich heiße Ole bin 18 Jahre alt und komme aus dem kalten Norden. Aus einem kleinem Kaff was man grob zwischen Kiel, Lübeck und Fehmarn einschrenken könnte. Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (in Husum), werde diese aber wohl abbrechen und eine andere Ausbildung anfangen. Wenn ich diese dann beginne werde ich auch direkt eine Wohnung mieten und dann warscheinlich auch täglich Abends erreichbar sein.
Trotz meiner schlechten Internet Verbindung (45KB/s) war es möglich zu zocken. :woohoo:

Nun zu dem kleinen Makro, zur Zeit habe ich kein bis kaum Internet bei meinem jetzigen Wohnort. Würde mich aber trotzdem liebendgern hier Bewerben und würde auch gern ein Teil von 3gD werden. :whistle:
Momentan bin ich bis Sonntag (19.4.) bei meinen Eltern und somit auch bei TS verfügbar. Aber so gut wie den ganzen Tag über Whatsapp und Mail erreichbar.

Ich hoffe das dieses "Kleine Problem auf unbekanne Zeit" kein zu großer negativer Aspekt ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Ole :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Apr 2015 14:27 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Leeks
Eine sehr schöne Bewerbung ! Meld dich einfach im ts bei einem der Generäle (r4ven,xeroe,juli) oder mir
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Apr 2015 16:17 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Leeks
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum