Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Venomz__v2

  • Venomz
  • Venomzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2015 23:51 #1 von Venomz
Bewerbung von Venomz__v2 wurde erstellt von Venomz
Hallo liebe Clan Mitglieder, Clan Leader,

Hier mit möchte ich mich erneut zum Clan Mitglied bewerben.

Kurz möchte ich noch erklären wie es dazu kam das ich den Clan verlassen musste. Ich war früher 15 Jahre alt und war ein Akitver User. Bis dann habe ich auch schön mit allen Leuten gezockt. Darauf hin hat sich aber der Clan gegen mich entschieden, weil meine Reife nicht ausreichend war. Aber das heißt ja jetzt nicht das sie sich nicht gebessert hat.

Ich möchte es einfach noch einmal versuchen, weil ihr ein Super Clan seit und ihr auch richtig nett zueinander wart. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken und das möchte ich mit euch weiterhin tun.

Kurz noch mal was über mich. Ich heiße Sven bin aktuell 16 Jahre alt und wohne im schönen Bundesland Hessen. Ich betrete die 9 Klasse einer Hauptschule und strebe meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss an. Meine Hobby sind: Schwimmen gehen, Fußball spielen, Raus gehen und vieles mehr.

Meine Aktiven Spiele sind Cs:Go und auch Leaque of Legends. Ich zocke aber generell viel Call of Duty Black Ops 2. Wenn ich in einem Squad angehören müsste wäre ich dann für Leaque of Legends da ich dort auch noch Aktiv bin.

Main Champ: Rengar

Main Lanes: Solo Top, Jungel, Support

Liga: Bronze IV

Ps: Wenn es zu einem Gespräch kommen sollte müsste ich auf dem Teamspeak3 entnbannt werden. Ich hatte damals ein Pc Buck und ich habe dadurch jemand zu Gespamt und wurde drauf hin gebannt.

Mit freundlichen grüßen,
Venomz__v2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2015 01:52 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Venomz__v2
Also in erster Linie ein großes Danke, dass du offensichtlich noch immer solch ein aufrichtiges Interesse an uns und unserer Gemeinschaft hast. Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass du dir scheinbar deine Gedanken um uns und entsprechend deiner "Ablehnung" gemacht hast.

Dennoch ist schwierig, ob man innerhalb von nicht ganz vier Monaten entsprechende Reife und Sozialkompetenz erwerben - beziehungsweise erweitern - kann. Allerdings lassen wir uns da gerne positiv überraschen. Bevor es jedoch zu einer erneuten Rekrutierung kommen wird, sollte nochmal ein ausgiebigeres Erst-Gespräch stattfinden, damit wir deine Beweggründe und auch deine Einsichten besser verstehen und nachvollziehen können.
Komm deswegen einfach auf den Teamspeak und sprich einen General an. Ansosnten ist es dir selbstverständich frei gestellt, mit unseren Mitgliedern zu zocken, da du schließlich nur abgelehnt, aber nicht gebannt worden bist.


Grüße
r4ven`
Folgende Benutzer bedankten sich: Venomz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Venomz
  • Venomzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Apr 2015 12:37 #3 von Venomz
Venomz antwortete auf Bewerbung von Venomz__v2
Ich hatte versucht mit 2 Freunden das sie Juli darum bitten mich zu entbannen. Irgendwie klappte es leider nicht.

Info:

Bann Art: IP
Name: Venomz__v2
Ip: Privat bitte Anschreiben

Ich hoffe es klappt in kürze sodass ich das Gespräch führen kann.

Schönes Rest Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2015 12:31 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Venomz__v2
Der Führungsstab hat sich noch einmal genauer unterhalten und kam zu der Einigung, dass innerhalb von diesen wenigen Monaten nur wenig Änderung geschehen konnte.
Daher lehnen wir deine erneute Bewerbung ab. Trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Clan, in dem es dir mindestens ebenso gut gefallen wird.

Grüße
r4ven` - General

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum