Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von mir

  • Marcel
  • Marcels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mai 2015 19:41 #1 von Marcel
Bewerbung von mir wurde erstellt von Marcel
Hallo Leutz,

hiermit bewerbe ich mich für das CS:GO Squad eures Multigaming Clans.
Ich bin Marcel und der kleine Bruder von und 33 Jahre alt. Durch ihn bin ich auch auf diese Gruppe von Leuten aufmerksam geworden und habe schnell Gefallen an ihm gefundet. Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach fähigen Dust2-Kumpanen, und da ihr ja scheinbar keine anderen Maps am kennen tut, kommt ihr mir hier gerade recht.
Aktuell bin ich Silver 4, aber spiele laut Aussagen anderer wie Nova 1/2. Falls ihr also mal eine Carrywurst sucht, hier bin ich. ;-) Meine Liebligswaffe ist die AUG und ich habe eine K/D von 1.42 und schon 30+ MOABS in MW3 gedroppt. Meine besonderen Skills in CS:GO sind vor allem mein straightes Aim und meine Map-Knowledge auf (fast) allen Maps.

Neben CS:GO spiele ich auch noch Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Minecraft und Starcraft II Competetive. Da ich aber mit der Zeit immer weniger gefordert wurde, versuche ich mich jetzt an CS:GO für den ultimate Kick. ;)

In meiner Freetime spiele ich noch hobbymäßig Fußball, Handball, Basketball und Golf, dazu noch Handball im Verein.
Ich hoffe meine Application war gut genug und ich werde zeitnah angenommen, um die einen oder anderen Gesichter zu verteilen. :-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2015 19:58 #2 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Bewerbung von mir
noch einer von denen iiihhhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreenLemon
  • GreenLemons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mai 2015 20:23 #3 von GreenLemon
GreenLemon antwortete auf Bewerbung von mir
Der kleine Bruder von , wusste ich gar nicht :D

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2015 19:13 #4 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von mir
Danke für die Bewerbung Marcel.
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum