Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung#Boomwalker#Basti

  • BoomwalkerBasti
  • BoomwalkerBastis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Mai 2015 03:42 #1 von BoomwalkerBasti
Bewerbung#Boomwalker#Basti wurde erstellt von BoomwalkerBasti
Persönliches:
Moin Moin , Ich bin der Basti 22 Jahre alt wohne in Limbach-Oberfrohna im wunderschönen Sachsen. Bin aber in ganz Deutschland Zuhause da ich ganz gut rum komme mitn Lkw im Fernverkehr ;) Gezockt wird immer und überall wann Zeit ist und am liebsten Csgo deswegen möchte ich mich auch für den Counterstrike Squad bewerben ab und zu auch mal ne Runde Gta5 oder der ein oder andere Simulator werden mal zur Entspannung angespielt.
In meiner Freizeit wenn der Pc mal ausbleibt dann ist mir wieder was neues eingefallen was am Auto verbessert werden kann oder man trifft sich mit anderen Autonarren der Umgebung und dreht ne Runde.

Wie komme ich zu euch und warum solltet ihr mich aufnehmen:
Wärend einer entspannten Runde CsGo lernte ich Lord Gabön (Basti) kennen er lud mich ins TS ein und man Gewann noch die ein oder andere Runde und kam nebenbei ins Gespräch bis er mich fragte ob ich lust hätte mich zu Bewerben damit man auch Zukünftig mit gut eingespielten Jungs mehr erreicht werden kann. Wir kennen das ja alle immer diese zusammengewürfelten Teams nerven wo jeder was eigenes macht und am ende nur Müll raus kommt dewegen suche ich eine kleine Gruppe die ordentlich den Gegnern den Hintern versohlen möchte also sah ich mir eure Homepage an und da mich das ganze Konzept anspricht bewerbe ich mich nun hiermit ;)In mir bekommt ihr einen massiven Pfeiler für das Team nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (bin ziemlich Schüchtern xD)der mit viel Herzblut bei der Sache ist. Ich bin für jeden Spaß zu haben und Ich passe mich gut ins Team ein und versuche so andere schwächen abzudecken und meine stärken noch effektiver zu nutzen Bin ein ganz ruhiger Geselle und wenn es darauf ankommt auch mit einer ruhigen Hand zur Stelle um den entscheidenden Kill zu machen ;)

CsGo Werte:
Derzeit spiele ich Nova 1 mit der Tendenz weiter Bergauf ca.330 Spielstunden schon Absolviert Ich bin ein Allrounder ob Scout Awp oder P90, M4 ,AK47 fallen ordentlich die Gegner um. 3 Jahre Counterstrike Source gespielt und seit ca 6 Monaten nun Csgo. Meine Bevorzugte Map ist Dust 2 meine Kill-Death Quote liegt bei 1,1 Meine Spielzeit begrenzt sich zur Zeit immer auf die Wochenenden jedoch will ich mir einen ordentlichen Laptop anschaffen um auch zum Feierabend im Lkw wieder aktiv zu sein.

Lebenslauf:
12-17 Jahre World of Warcraft Burning Crusade und Counterstrike Source jeden Abend viel Zeit reingesteckt
17-19 Jahre Da ich wärend der Ausbildung auch in einer Beziehung lebte, wo für sie das Gaming ein rotes Tuch war
somit wurde meine Aktivität gen Null reduziert
20-21 Jahre Beziehung ging zu Bruch und meine Ausbildung wurde Abgeschlossen nun wurde der Pc auch wieder aktiver
genutzt Lebte 1 Jahr in Lüneburg wo jedes Wochenende ordentlich Erfolge gefeiert wurde in WoW und CSS
21-22 Jahre Wieder zurück nach Sachsen gezogen und nun auch mit CSGO gestartet WoW wurde eingefroren weil es mir
keinerlei Anreiz mehr bietet und auch viel zu Zeitintensiv ist so ne Runde Counterstricke hingegen geht
immer :)

Sonstiges
Teamspeak, Skype, Cursevoice vorhanden

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ich spreche euch an und bekomme bald noch die Chance mich im Ts vorzustellen ;)
MFG Basti
Folgende Benutzer bedankten sich: GreenLemon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Mai 2015 19:13 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung#Boomwalker#Basti
Danke für die Bewerbung Basti,
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2015 17:55 #3 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung#Boomwalker#Basti
Rekrutiert und Fred geschlossen! :)
Herzlich Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BoomwalkerBasti
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum