Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Arion

  • Arion
  • Arions Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Mai 2015 14:37 - 20 Mai 2015 14:41 #1 von Arion
Bewerbung von Arion wurde erstellt von Arion
Hallöchen Leute

Ich hab mich etwas auf der Clanpage umgesehen und wollte mich nun hier vorstellen.
Ein paar persönliche Daten: :)
Mein Name ist Max (ingame: Arion) Ich werde bald 19 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.
Ich gehe zurzeit zur Schule und arbeite nebenbei. Mein liebsten Hobbys sind zocken (unexpected), Animes gucken und Klavier spielen.
Hauptsächlich spiele ich Counter Strike: Global Offensive ( und das gar nicht so schlecht :p) und League of Legends.
Wobei letzteres in letzter Zeit relativ kurz gekommen ist. Nebenbei spiele ich noch gerne Pokémon auf dem 3DS.
Ich bin jetzt nicht unbedigt der aller gesprächigste Mensch dieser Welt aber ich bin keineswegs ein Flamer.
Generell spiele ich mit großer Gelassenheit und bin immer freundlich. Mit Kritik kann ich gut umgehen.
Natürlich würde ich gerne in den CS:GO Squad.

Damit habe ich kein Problem.
Jetzt mal was zu meiner Laufbahn als Gamer.
Mit ca. 11 Jahren habe ich angefangen Metin 2 zu spielen. Das habe ich dann auch relativ lange weitergespielt.
Irgendwann hab ich DarkOrbit für mich entdeckt. Das dürfte so vor 6 Jahren oder so gewesen sein.
In diesem Spiel hab ich dann meine ersten Clan-Erfahrungen gesammelt. Das Spiel war so ziemlich meine Kindheit.
Mit meinem Clan habe ich damals hin und wieder CS 1.6 gespielt und bin dann irgendwie bei CS hängen geblieben.
Vor ca. 3 Jahren bin ich dann irgendwie auf LoL gestoßen. Ich habe 2 Seasons sehr aktiv gespielt und bei der 5. wurde es dann etwas weniger. CS:GO habe ich vor knapp einem Jahr angefangen und seitdem spiele ich es fast jeden Tag.
Sonst bin ich eigentlich ein großer MMORPG-Fan und teste soziemlich alles an was mir gefallen könnte.
Pokémon spiele ich aktuell nur Alpha Saphir. Meine anderen Editionen habe ich aus jugendlichem Schwachsinn verkauft. :/
Hin und wieder spiele ich auch ein paar Runden Hearthstone oder Diablo 3.

Ich möchte euch beitreten, weil ich schon seit längerem einen coolen Clan suche mit dem man mal ein paar Runden nett zocken und labern kann.
Ich denke, ich kann dieser Community etwas knowledge in Sachen CS:GO beitragen.
Ich bin ein netter Spieler der gerne im Team spielt und auch die Leute bei Laune halten kann. :)
Es ist sicherlich nicht so, dass ich nur mit Profis spielen will. Ich hab kein Problem damit auch mit Anfängern zu spielen. Jeder fängt mal klein an. :p
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 14:41 von Arion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2015 05:37 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von Arion
Danke für die Bewerbung Max.
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum