Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Kr3ide für den Cs Go Squad

  • Kr3ide
  • Kr3ides Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Mai 2015 22:45 #1 von Kr3ide
Bewerbung von Kr3ide für den Cs Go Squad wurde erstellt von Kr3ide
Hallo liebe 3gD Spieler zusammen

Ich heiße Tim ingame heiße ich Kr3ide und ich bin Zuckersüße 16 Jahre alt. Ich bin seit langer zeit auf der suche
nach einem passenden Gaming Clan wo ich viel Spaß haben kann und auf nette Leute treffe mit denen ich eine geile Zeit zusammen beim zocken haben kann. Ich war schon in etlichen Clans aber es war nie der richtige dabei. Jetzt bin ich hier bei euch bei 3gD und erhoffe mir nette Leute mit denen ich viel Spaß beim zocken haben kann. Den Clan habe ich gefunden wo ich bei Google Top Clans eingegeben habe und dort auf der Seite mit den Top 100 Clans vorbei geschaut habe. Ich würde mich freuen wenn ich in das Squad für Cs Go könnte da ich seit längerer Zeit sehr gerne Cs Go spiele, aber ich bin natürlich vielseitig und spiele deshalb auch unter anderem gerne mal BF4, BF3, LOL oder Arma3 und noch vieles mehr. Meine Hobbys sind natürlich Zocken, Longboard fahren und Fußball spielen. Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich ein sehr netter und aktiver Spieler bin.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Donnerstag Abend.

Mit freundlichen Grüßen Kr3ide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2015 23:07 #2 von Soldat21
Yeahhhhhhhhhhhhh ... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2015 23:08 #3 von Juli
Rekrutiert und Fred geschlossen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum