Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von FrapsPerSecond für den CS GO Squad

  • FrapsPerSecond
  • FrapsPerSeconds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mai 2015 21:21 #1 von FrapsPerSecond
Bewerbung von FrapsPerSecond für den CS GO Squad wurde erstellt von FrapsPerSecond
Sehr geehrte Spiele Community 3gD,

Ich bin Alex (FrapsPerSecond), bin 16 Jahre alt und wollte mich gerne für den CS GO Squad bewerben. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Community die sehr aktive und hilfsbereite Spieler hat und bin so auf eure Community gestoßen. Wie ich auf diese Community gestoßen bin? Nun ich Spiele sehr oft mit einen Freund der auch auf der Suche nach einen Clan war. Er kam halt auf dieses Netzwerk. Er war sehr überrascht über die zusammen arbeit und der hilfsbereitschaft die hier Herrscht und hat mich gebeten das ich auch kommen sollte. Was ich hier erwarte? Nun ich erwarte nette Spieler und aktive Admins die mir vielleicht etwas beibringen können und die mir Spielspaß in der Community geben. Ich spiele außer CS GO auch noch Arma 3 auf einem Aktiven Server als "Ausbilder der Polizei" und kann deswegen sehr gut mit Menschen und Stress umgehen.

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich mal auf ein Gespräch vorbeikommen darf.

MfG

FrapsPerSecond

:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2015 22:44 #2 von rStX
Danke für die Bewerbung Alex.
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2015 01:45 #3 von Juli
Rekrutiert und Fred geschlossen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum