Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Nalou Cs GO Squad

  • Nalou
  • Nalous Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Mai 2015 10:28 #1 von Nalou
Bewerbung Nalou Cs GO Squad wurde erstellt von Nalou
Hallo, mein Name ist 'Nalou'. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen MV. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Clan der für mich wie eine Familie sein soll, mit dem man Spaß haben kann und auch quatschen kann. Daher ist mein Hauptziel ein Team zu finden mit dem man Spaß haben kann, wo ich noch viel dazu lernen kann und es irgendwann vielleicht auch für mehr reicht.
Ich habe gerade meine schriftlichen Abiprüfungen durch, dadurch knapp die nächsten 4 Monate + bis zum Studium einiges an Zeit zum spielen. Ich bin nicht gerade der "Aiming-Pro" und weiß das mir in der "Headshot-Liga" noch einiges an Können fehlt. Das versuch ich aber natürlich aufzubessern und suche auch ein Team das mich dabei unterstützt und mir wertvolle Tipps und Kritik ohne Geflame und Geschreie gibt. Denn soweit bin ich ziemlich umgänglich außer ich habe mal einen sehr schlechten Tag.
Auf den Clan bin ich durch 2 Leute gestoßen mit denen ich Arma 3 Altis Life spiele. Frapspersecond und Kreide. Diese berichteten mir höchst positiv von der Gemeinschaft. Durch meinen Rang der Oberkommissarin (höchst möglicher vor Vorstand) sowie Trainer in Ausbildungen musste ich viel Hilfsbereitschaft, Loyalität, Courage und auch Durchsetzungsvermögen zeigen, wobei die Freundlichkeit doch immer an erster Stelle stehen musste. Ich denke das ich dadurch sehr gut in ein Team passen würde und ich die nötigen Voraussetzungen erfülle.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2015 15:06 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung Nalou Cs GO Squad
Danke für die Bewerbung Nalou.
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2015 22:12 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Nalou Cs GO Squad
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum