Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung CS GO Squad

  • KNiVe
  • KNiVes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mai 2015 15:30 #1 von KNiVe
Bewerbung CS GO Squad wurde erstellt von KNiVe
Hallo mein Name ist Nils, Nickname: "KNiVe". Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 16 Jahre alt (falls ich auf den ersten Eindruck "zu jung" sein sollte bitte ich euch, mich im TS zu sprechen und euch von meiner geistigen Reife zu überzeugen).
Ich wurde durch ein Mitglied eures Clans, Nalou, aufmerksam auf den Clan und bekam auch die Empfehlung von einigen Kollegen mich bei euch zu bewerben. Ich suche nette Leute zum zocken von denen man konstruktive Kritik erwarten kann und nicht nur geflamet wird, da ich nicht gerade einer der besten Spieler bin und noch so manches üben/lernen muss.

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit in der Gamingszene unterwegs, aber besitze erst seit ca. einem Jahr einen PC und habe inzwischen eine Gesamtspielzeit von knapp 200 Stunden in CS:GO.
Ich behaupte und habe unter anderem schon oft gehört, dass ich ein sehr umgänglicher, kritikfähiger, netter und vernünftiger Mensch bin mit dem man gut reden kann.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und fände es klasse bald mit euch zu reden und zu zocken. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2015 20:17 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung CS GO Squad
Danke für die Bewerbung Nils.
Desweiteren würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Folgende Benutzer bedankten sich: KNiVe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2015 22:28 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung CS GO Squad
Rekrutiert und Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum