Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Scyrees für den LoL Squad

  • Scyrees.
  • Scyrees.s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mai 2015 19:01 - 28 Mai 2015 21:41 #1 von Scyrees.
Bewerbung von Scyrees für den LoL Squad wurde erstellt von Scyrees.
Mein Name ist Michael. Mein Nickname in Steam/Origin/League ist Scyrees.
Ich bin 16 Jahre alt - falls ihr denkt 16 ist zu jung, sprecht mich bitte im TS an und stellt mir ein paar fragen :) - und wurde durch meinen Bruder (3gD Premmidemmi) auf diesen Clan aufmerksam.
Da ich in meiner Freizeit sehr oft League of Legends spiele, würde ich auch gerne in dieses Squad.
Hauptsächlich möchte ich dem Clan beitreten um mit Leuten reden zu können während Ich mit ihnen spiele.
Denn wie jeder weis ist League of Legends ein Teamspiel und Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil für ein gutes Zusammenspiel.
Ich bin zwar kein LCS - Spieler, aber das muss man ja auch nicht sein um Spaß am Spiel zu haben.
Derzeitig bin Ich Silber 3 in League of Legends und meine Mainroles sind Support und Jungle.
Mit ca. 5-6 Jahren habe Ich angefangen mit meinen Brüdern und Freunden Videospiele zu spielen seitdem ist gameing ein fester Bestandteil meines Alltags.
Vor etwa 2 Jahren haben ich meinem Bruder bei League of Legends zugeschaut und wollte es sofort spielen.
Mein Account ist noch am selben Tag entstanden. :)
Ich probiere gerne neue Spiele aus. (Meist MOBA's oder Shooter)

Das Erste Spiel an das ich mich erinnern kann ist Pokémon Stadium für die N64.
Darauf folgten viele verschiedene Spiele aller Genres auf allen möglichen Geräten.
Seit 2 Jahren habe ich einen eigenen Computer an dem ich viel Zeit verbringe um mit Freunden zu spielen.

Das wäre dann auch schon ziemlich alles was mir zu meiner Videospiellaufbahn einfällt.
(Sollte mir noch etwas einfallen kann ich dies in einem Gespräch genauer erklären.)
Als letzten Punkt möchte Ich hinzufügen, dass ich mich auf ein Gespräch mit einem Squadleader oder General freue und mich bei Problemen oder Fragen an einen Member wenden werde.

Mit freundlichen Grüßen
Scyrees :)
Letzte Änderung: 28 Mai 2015 21:41 von Scyrees.. Begründung: Premmi hats gesagt :D
Folgende Benutzer bedankten sich: PremmiDemmi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mai 2015 22:30 #2 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: PremmiDemmi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum