Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das CS:GO Division

  • Alucard
  • Alucards Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jun 2015 17:52 #1 von Alucard
Bewerbung für das CS:GO Division wurde erstellt von Alucard
Hallo liebe 3gd Community,

Mein Name ist Marc, ich bin 22 Jahre jung, und möchte mich bei euch für die CS:GO Division bewerben.
Mein In-Game Name ist Alucard (je nach Game und Plattform auch Alucard7890 und in Steam ALùCàRD)
Ich bin auf euren Clan durch Google gestoßen. Das liegt daran dass Ich momentan einen aktiven Clan suche.
Ich spiele Counter-Strike schon seit 1.6, habe jedoch eine sehr lange Pause gemacht und mich mit anderen Shootern wie Battlefield und ARMA beschäftigt. Doch vor kurzer Zeit hat es mich wieder zu Counter-Strike zurückgezogen.

Zu meiner Person gibt es an sich nicht viel zu sagen.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, und Schwimmen. Momentan bin Ich arbeitslos, jedoch beginne Ich Anfang August meine schulische Ausbildung als Biologisch-Technischer Assistent. Ich bin, meiner Meinung nach, sehr sozial, und kann mich schnell in Gruppen integrieren. Ich bin auch sehr Community-Aktiv, und spiele tausend Mal lieber mit anderen Spielern zusammen als alleine. Außerdem bin ich ein sehr Kritikfähiger Mensch, und beherzige jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag.

Der Grund dafür warum ich mir diese Division ausgesucht habe liegt auf der Hand. Ich möchte gerne CS wieder aktiv spielen, jedoch brauche ich auch eine gewisse Motivation dafür. Und diese könntet Ihr sein. Denn alleine zu spielen ist mir zu langweilig.

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, dann bin Ich natürlich auch offen für ein persönliches Gespräch im TS.

Bei Fragen einfach fragen ;).

Mit freundlichen Grüßen Marc aka Alucard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2015 18:45 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung für das CS:GO Division
Hallo Marc,

schöne Bewerbung! Komm doch einfach mal auf unseren TS und sprich einen der Generäle (Xeroe, raven, ich) oder die Squadleader von CSGO (rStx, Braves) an, um die Rekrutierung durchzuführen und evtl. Fragen zu besprechen.

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2015 19:28 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für das CS:GO Division
Hey, servus!

Iwie kam mir der Name doch im Clan bekannt vor: www.3gd-clan.eu/page/index.php?option=co...serid=499&Itemid=115

Hoffentlich bekommen wir euch unterschieden, nicht dass später mal der falsche befördert oder degradiert wird^^

Sollte aber klappen.

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
02 Jun 2015 01:20 - 02 Jun 2015 01:22 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für das CS:GO Division
Ist halt leider n sehr sehr häufiger nickname :D

Glaube aber der dass "alte" Alucard auch gar nicht mehr aktiv ist

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 02 Jun 2015 01:22 von Xeroe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2015 18:39 #5 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für das CS:GO Division
Der heißt aber auch vollständig "Aluc4rd79" und wurde auf inaktiv gesetzt. Wenn er sich wieder blicken lassen sollte, bitten wir ihn einfach, den Namen immer vollends auszuschreiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2015 19:20 #6 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung für das CS:GO Division
Rekrutiert und Fred geschlossen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
Powered by Kunena Forum