Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Ferox und Sileenze für den LoL Squad

  • Ferox77
  • Ferox77s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Jun 2015 21:44 #1 von Ferox77
Hallo wir Sileenze (Michelle) und Ferox (Dustin) wollten uns hiermit für den Lol Squad bewerben, wir sind derzeit 17 Jahre jung.
Wir waren schon länger auf der suche eines Clans... leider sind wir auf diverse clan's gestoßen die leider so zu standart waren.. (Homepage sagt schon eingies aus) und somit passte es nicht ganz uns fehlte die einzigartigkeit des clans... deshalb werden wir hier (mit großer hoffnung) eine umfangreiche bewerbung schreiben um euch beizutreten alleine schon der erste blick (homepage) sagte "ja" zu uns den es ist nicht 0-8-15. Zu dem muss ich sagen das 150 Aktive Member sehr ansprechend sind.
Inmoment sind wir nur für League of Legends interessiert allerdings bin ich (Ferox) auch CS:GO spieler und somit spricht mich dort die flexibilität an. Unsere erwartung sind 5 pre matches im bereich League of Legends und Teamranked direkt in LoL, eSport schön und gut allerdings bin ich eher für Climb the ladder in lol wovor man das wort eSport in den mund nehmen sollte. =)
Unser Hobby League of Legends leben wir auch gerne aus somit kommt es mit der Aktivität nicht zu kurz woran es leider an vielen clans scsheiterte war es das leute bei einem verlorenen spiel aufgaben und direkt keine lust mehr auf das spiel haben was uns liegt ist durchhaltevermögen und ergeiz auch wenn es momentan schlecht im spiel steht, gibt es allerdings leute die das spiel negativ gegenüberstehen sind wir sehr gut drin motivation zu geben statt zu flamen =)
Wir sind momentan Silber 3 und waren s4 Gold, Sileenze (ADC), Ferox (Support) Main.
Wir sind eine schon eingespielte botlane und spielen League of Legends nun seit S2.
Ich (Ferox) habe sonst eher Professionelle Erfahrung in World of Warcraft und war dort recht lange im Progress unterwegs.
Auf restliche fragen, gerne im persöhnlichen gespräch im Teamspeak :)



Mit freundlichen Grüßen
Sileenze und Ferox :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2015 16:46 #2 von Farqual
Jau, dann kommt doch mal aufs TS und dann können wir mal eure Rekrutierung bearbeiten :)

Ihr könnt euch an einen der Generäle ( Julipooli, Xer0e, Raven) wenden, oder gleich bei einem userer LoL-Squadleader( Lantasia, Fárqual) melden.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum