Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung SunnyBunny für den LoL Squad

  • SunnyBunny
  • SunnyBunnys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jul 2015 17:53 - 04 Jul 2015 18:02 #1 von SunnyBunny
Bewerbung SunnyBunny für den LoL Squad wurde erstellt von SunnyBunny
Sehr geehrter 3gD-Clan,

mein Name ist Alexandra alias SunnyBunny, ich bin 21 Jahre alt und wohnhaft im wunderschönen Thüringen.
In meiner Freizeit studiere ich Medizintechnik und zocke was das Zeug hält ;) Desweiteren lese ich sehr gern, gehe mit Freunden feiern und nerve meine Umwelt.

Zu meinen Gaming-Erfahrungen:

... Alles begann im Alter von 11, als die kleine Alex das erste Mal mit Counter-Strike 1.6 in Berührung kam und so ihre Zockerkarriere ihren Lauf nahm... Über die Jahre sammelten sich diverse Spiele an, darunter:
- Counter-Strike Source & Go ; League of Legends, Minecraft, Portal 1/2; Leaft 4 Dead 2 , Echo of Soul, Heroes of the Storm, Age of Empire 2 & 3 .... etc. .... -

Da ich mich derzeit auf League of Legends fokussiere, möchte ich mich auch für diesen Squad bewerben. Allerdings bin ich auch jederzeit für ein Ründchen in den anderen Games zu haben.


Warum möchte ich zu euch?

Ich suche seit längerem, eine Gemeinschaft, mit der ich aus Spaß an der Freude zusammen zocken kann. Ich war des Öfteren schon Mitglied in diversen Communities, doch daraus ergab sich nie ein längerer Wohnort für mein Gamerherz. Deshalb habe ich mich gezielt auf die Suche nach einem Clan begeben. Dank Google, habe ich euch gefunden ;). Ich schätze Struktur und Ordnung und deshalb gefällt mir der Aufbau eures Teamspeaks und eurer Homepage sehr. Dies ist auch der Grund, weshalb ich hier fröhlich meine Bewerbung eintippe :P