Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von pibloq für die LoL Abteilung

  • pibloq
  • pibloqs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2015 13:58 - 08 Jul 2015 19:31 #1 von pibloq
Moin,
Ich heiße Ole (aka pibloq) , bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium im schönen Nordosten Deutschlands.
Beitreten würde ich gern der League of Legends Abteilung, da ich dieses Spiel vorwiegend spiele (da nun Ferien sind gern auch mal den ganzen Tag lang :D )
Lange habe ich nun schon allein in den Gaming-Weiten vor mich hin gespielt. Da das auf die Dauer langweilig ist habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin nach nicht allzu langer Zeit auf diesen Clan gestoßen, der sofort, schon allein wegen seiner Größe, heraussticht.

Was erwarte ich von einer Aufnahme?
Bei mir steht beim Spielen der Spaß im Vordergrund. League of Legends bietet bekanntermaßen ein großes "Trollpotenzial". Allerdings möchte ich natürlich auch besser im Spiel werden und "die Ladder climben"(bin momentan Silber II); am besten mit anderen Verrückten zusammen ;)

Online bin ich eigentlich jeden Tag, somit stehe ich sozusagen rund um die Uhr bereit :D

Wie bin ich zum Gaming gekommen?
Seit ca. 2009 bin ich auf dem PC unterwegs. Von Lernspielen für die Grundschule über "die Spiele zum Zeichentrickfilm" und Need for Speed bin ich schließlich ca. 2012 zu MMORPG's, RPG's, MOBA's und Shootern gekommen.

Kontaktieren kann man mich per:
Steam : '''''''
Skype : '''''''
LoL : pibloq
TS3 vorhanden

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
LG Ole S. aka pibloq
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 19:31 von pibloq.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jul 2015 15:18 #2 von r4ven
Servus, danke für deine Bewerbung.

Melde dich bitte nochmal im Teamspeak bei den LoL-Offizieren ("Fárqual" oder "Lantasia") bzw. bei einem der Generäle ("Juli", "r4ven`" oder "Xeroe"). Die gehen dann die Rekrutierung durch und beantworten etwaige Fragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • pibloq
  • pibloqs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2015 16:11 - 08 Jul 2015 16:18 #3 von pibloq
Alles klar, werde ich tun :)
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 16:18 von pibloq.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jul 2015 19:31 - 08 Jul 2015 19:31 #4 von Juli
Rekrutiert und Fred geschlossen. Herzlich Willkommen!
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 19:31 von Juli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum