Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Pewee für den LoL Squad

  • Pewee
  • Pewees Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2015 19:48 #1 von Pewee
Bewerbung von Pewee für den LoL Squad wurde erstellt von Pewee
Hallo
Mein Name ist Alain, bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan absolviere ich eine Ausbildung und befinde mich nach den Sommerferien in dem letzten Jahr dafür. Ich möchte mich gerne dem LoL Squad von euch anschliessen, weil mich dieses Spiel sehr beschäftigt und mir des öfteren kompetente Mitspieler fehlen.

Zu meiner LoL - Karriere gibt es einiges zu erzählen. Begonnen habe ich mit S1 und habe ohne grössere Pausen bis zum Anfang der S4 gespielt. In dieser Zeit nahm ich unteranderem an dem LoL Turnier Go4LOL Teil, allerdings nicht sehr Erfolgreich. In S3 habe ich ausserdem ein eigenes Rankedteam geführt und wir spielten uns gemeinsam bis Platin hoch.

Zu meiner allgemeinen Gamingerfahrung kann ich hinzufügen, dass ich ausserdem Spiele wie RoK (Reign of Kings), Strategiespiele. diverse RPG's (Skyrim, die Gothic Reihe etc.) und auch Shooter spiele.

Kommen wir noch zum Punkt, warum ich zu euch möchte.
Ich suche schon seit längerem Leute, mit denen ich gemeinsam Spiele spielen kann, da sich in meinem Freundeskreis nicht sehr viele für PC Gaming interessieren. Ausserdem machen einige Spiele einfach keinen Spass, wenn man alleine unterwegs ist.

Wenn noch Fragen auftauchen oder etwas unklar ist, bin ich jederzeit in League of Legends unter dem Namen : Pitdot zu erreichen. Ausserdem kann man mich auch bei Steam unter dem Namen : Pewee erreichen

MfG Alain
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jul 2015 20:12 #2 von Farqual
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Komm doch einfach mal aufs TS und dann suchst du dir einen der frei Generäle( Julipooli, Raven, Xer0e), oder einen der Squdleader( Lantasia, oder meine Wenigkeit) und dann bespricht der jenige sicherlich gerne deine rekrutierung mit dir :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2015 19:15 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum