Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chippy für den CS GO - Squad

  • Chippy
  • Chippys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jul 2015 20:14 #1 von Chippy
Hallo liebe 3gd Freunde,

Ich heiße André, bin momentan 16 Jahre jung und möchte mich bei euch für den CS GO - Squad bewerben.
Mein In-Game Name lautet hauptsächlich Chippy und ich bin auf euren Clan durch einen 3gd Mitglied gestoßen, der mich einmal zu einem CSGO-Wettkampf Spiel eingeladen hat.
Ich spiele Counter-Strike zwar erst seit Global Offensive, bin dennoch ein guter Spieler. Spiele, wie Battlefield 4, Arma 3 und GTA 4/5 sind momentan Spiele, die ich spiele. Doch am meisten bevorzuge ich Counter-Strike GO.

Zu meiner Person:
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen, Feiern und auch Zocken. Momentan habe ich mich bei einem 450€ Basis Job beworben und gehe auch noch aktuell zur Schule. Ich bin, meiner Meinung nach sozial und kann mich auch sehr schnell auf andere Personen einstellen. Ich Spiele viel lieber mit anderen Spielern zusammen als alleine, da es dann auch mal viel witziger werden kann. ;)

Der Grund, weshalb ich in den CS GO - Squad aufgenommen werden möchte ist, dass ich schon viele aus dem Squad kennengelernt und auch zusammen gespielt habe.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch im TS3 freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
André W.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jul 2015 20:57 #2 von Farqual
Vielen Dank für deine Bewerbung Chippy, am besten meldest du dich gleich mal bei einem unserer Generäle( Raven, Xer0e, Julipooli), oder direkt bei einem der CS:GO Squadleader( Bravez, rstx)

MFG Fárqual

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: Chippy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2015 17:54 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum