Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung new member :P

  • Hazzanan
  • Hazzanans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Aug 2015 15:33 #1 von Hazzanan
Bewerbung new member :P wurde erstellt von Hazzanan
hallöchen, ich bin der Maddin , ne?!

Aufmerksam bin ich durch Lantasia (LoL) , Helldogs (EVE) und Legolas (LoL) geworden. Ich bin jetzt frisch 28 und zocke eigentlich immer und in einer recht hohen Bandbreite, Hauptsache nur nicht alleine ^^.(PS4 Rocket League wäre auf drin ;D )

Erst etwa WoW ca 8-9 Jahre nebenbei die letzten 3 Jahre LoL , bin aber für zwischendurch auch für alle möglichen Games zu haben z.b. seit neustem E.V.E online oder das neue Skyforge, zur Abwechslung auch gern mal n Shooter (ohen wirklichen Erfolg ^^)

Ich würde gerne künftig LoL im Ranked Team aktiv spielen. Habs oft selbst versucht über Randoms Teams aufzubauen,was aber nie lange gehalten hat und hoffe hier wäre eine Beständigkeit möglich.
Letzte Season wenigstens kurz mitn Team Gold 1. Soloqueue allein spiele ich eher weniger,da durch die Community einfach keine brauchbare Spielweise überhaupt möglich ist.

Bin gern auch für neue Sachen zu begeistern und hoffe wir können zusammen Spaß und ein gewisses Maß an Erfolg haben.

MfG da Maddin aka Hazzanan (unique Nickname) ;)

Peace
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
01 Aug 2015 23:49 #2 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung new member :P
Hey Martin,

lass uns einfach im Ts schnacken (:

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum