Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Kingsize

  • iTSKiNGSiZE
  • iTSKiNGSiZEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Aug 2015 01:11 #1 von iTSKiNGSiZE
Bewerbung von Kingsize wurde erstellt von iTSKiNGSiZE
Hallo, mein Name ist Joschka, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Seit ich meinen ersten Steam-Account habe, bin ich online bekannt als Kingsize B)
Jahrelang habe ich Counter-Strike gespielt, angefangen mit 1.6, über Source bis hin zu CS:GO.
Nachdem ich ca. ein halbes Jahr den Focus auf Schule etc. gelegt habe, wollte ich online von vorne beginnen und bin bei LoL hängen geblieben. Seit S4, bzw Anfang 2014 hat sich das auch nicht geändert. :silly:

Squad - Abteilung: Naja ich denke in der LoL Abteilung würde ich mich schon sehr Wohl fühlen. :P

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam? - Relativ simpel eigentlich, Habe vor ein paar Tagen in einem Ranked Game die Frage gestellt bekommen, ob ich auf den TS kommen möchte.. daraufhin habe ich mehrere Spiele mit Lantasia gespielt.

Da ich gerade mein Abitur mache, und nicht immer und uunendlich oft Online sein kann und bin, wünsche ich mir eine Community, in der immer jemand zum Spielen zu finden ist.

Warum ihr mich aufnehmen solltet?
Ich würde mich selbst als sympatisch und freundlich beschreiben, bin generell ein ruhiger und konzentrierter Spieler und gerne in Gesellschaft. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht, aber auf jedenfall im nächsten Jahr bin ich auch sicher bei der Gamescom dabei.

Ich spiele gerne Fußball und treffe mich mit Freunden.. Ansonsten immer gerne n' Ründchen zocken ;)

Würde mich natürlich Freuen wenn ich dabei sein könnte :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
04 Aug 2015 01:14 #2 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung von Kingsize
Hey,

lass uns einfach im Ts quatschen!

Gruß
Lantasia

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2015 12:21 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Kingsize
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum