Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von CopTea

  • CopTea
  • CopTeas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Aug 2015 14:29 - 05 Aug 2015 14:33 #1 von CopTea
Bewerbung von CopTea wurde erstellt von CopTea
Hallo,
mein Name ist Patrick, bin 16 Jahre alt und komme aus Gerolstein, Rheinland-Pfalz.
Seit gut 1 Jahr bin ich unter dem Namen CopTea bekannt, seit dem her hab ich einige Spiele gespielt und bin bei CS:GO und einigen Strategie-Spielen "hängen" geblieben. Doch würde mir ein bisschen Einsteiger-Hilfe gegeben werden, würde ich auch mit F2P-Spielen wie LoL oder Smite anfangen. :P
Meine Hobbys sind Zocken, Fußball, Sport und Zeichnen.
Da ich an das Ende der Schule komme und mich auf meinen Abschluss konzentrieren will, kann ich sobald die Schule wieder anfängt nur am Wochenende.(Situationbedingt kann ich auch manchmal unter der Woche)

Wie ich auf euren Clan aufmerksam wurde ?
Ganz einfach, ich habe nach einem vernünftigen Clan gesucht und die 3. Gaming Division gefunden und war von euch überzeugt.

Da ich hauptsächlich CS:GO spiele, bewerbe ich mich für diese Abteilung, aber wie gesagt würde ich dann auch mit LoL oder anderen Spielen anfangen.

Man kann mich hauptsächlich auf Steam erreichen. (steamcommunity.com/id/COPTEA)
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 14:33 von CopTea.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
05 Aug 2015 18:57 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von CopTea
endlich noch e pälzer gott sei dank ! wird ah zeit dass mir mol e bissl wachse do !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2015 20:51 - 05 Aug 2015 20:53 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von CopTea
Laber nit du Lewwakäsweck mit deinem Saumage und Dubbeglas voll wirralicher saurer Brieh.

PS: Einfach im TS bei r4ven, Xeroe, Juli, rStX oder BraVeZ melden. Dann werden noch eventuell Fragen geklärt und alles wichtige besprochen.
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 20:53 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Aug 2015 14:42 #4 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von CopTea
Rekrutiert und Fred geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum