Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dred

  • Dred
  • Dreds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Der Gamer von Morgen
Mehr
09 Aug 2015 02:34 - 10 Aug 2015 09:27 #1 von Dred
Bewerbung von Dred wurde erstellt von Dred
Name: Dominik
Spitzname: Dome / Domo / Domi
Ingame Steam: OmegaWolF
Ingame GTAV: Dredloor
Alter: 19
Wie wurde ich auf euch aufmerksam: durch Google
Grund wieso ich zu euch will hmm es sieht alles sehr gut aufgebaut aus.
was ich mir von euch erwate: Ein Ordentliches Benehmen Keine Rechtsradikale Äußerungen oder Rassistische.

Was ich euch biete: viel Erfahrung in CSGO / GTAV / WOW / WC.
Hobbys: Kochen, am auto schrauben, Zocken, Winter Snowboarden,

Lebenslauf: Meine Geschichte ist eigentlich Langweilig mit 8 angefangen zu zocken das erste Spiel auf der PS1 damals Resident Evil. Danach hab ich sofort mit CS 1.6 CSS und CSGO weiter gemacht. Dazwischen hab ich noch WoW gezockt und das nun 10 Jahre lang.
Was man über mich wissen sollte ich bin ein Mensch der sich nicht blöd anreden lässt oder sonst was.
Ich nehme vieles Persönlich.
Ich Suche nur Leute die dem alter entsprechend sich auch verhalten können.
Irgendwelche Flamer oder sonst was will ich nicht und brauch ich nicht.

Ich habe viel Erfahrung in einigen Bereichen von Clan Führung und Werbung machen bis hin zu Server arbeiten und Webdesign.

Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich da ich beruflich Koch bin. Meistens aber unter der woche von 9.00 bis 13.00 und abends von 23.00 bis 3.00 oder 5.00 unterschiedlich kommt drauf an wie ich drauf bin.
Wochenende: Meistens von 14:00 bis 16:20 und dann wieder von 23:00 bis 4:00 oder 5:00

erreichen könnt ihr mich immer Auf Steam oder in GTA V

MfG: Dominik :silly: :silly:

Würde mich über eine Meldung vom Admin Team freuen..!
Letzte Änderung: 10 Aug 2015 09:27 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2015 09:31 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung
Hey, wenn du uns jetzt noch sagst, für welchen Squad du dich bewirbst, können wir dir auch die entsprechenden Ansprechpartner nennen^^
Ich gehe davon aus, dass es bei dir der CS:GO-Squad werden soll, da sind die Squadleader rStX und BraVeZ. Die Generäle sind r4ven, Juli und Xeroe. Einfach bei einem der genannten Personen im TS melden, dann wird alles weitere geklärt und besprochen.


PS: Kleiner Tipp am Rande:

Da du es von dir aus ansprichst und uns gleich darauf hinweist:

Was man über mich wissen sollte ich bin ein Mensch der sich nicht blöd anreden lässt oder sonst was.
Ich nehme vieles Persönlich.

Wenn du Kritik oder Spaß nicht gleich persönlich nimmst, ist vieles im Umgang untereinander einfacher.
Wir gehen bei uns selbstverständlich respektvoll miteinander um, aber dennoch werden oft Scherze gemacht und berechtigte Kritik geäußert. Während des Spielens kann es auch schonmal vorkommen, dass in hektischen Situationen etwas geraged oder in sehr geringen Maßen geflamt wird. Das ist ganz normal, darf nur nicht beleidigend werden oder in anderer Weise ausarten. Damit solltest du klarkommen können, ansonsten stelle ich mir allgemein das Spielen in einem Team und einen freundschaftlichen Umgang mit Witz und Ernst schwierig vor.
Alles in allem sind wir ein aufgeschlossener Clan mit sehr respektvollem und freundschaftlichem Umgang. Wir sind nicht nur zum Zocken im TS sondern haben hier auch wirkliche Freunde für's Real-Life gefunden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
10 Aug 2015 01:08 #3 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung
Bewerber rekrutiert und Thread geschlossen.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum