Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Zerb

  • Zerb
  • Zerbs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Aug 2015 18:22 - 21 Aug 2015 21:32 #1 von Zerb
Bewerbung von Zerb wurde erstellt von Zerb
Hi,

meine Name ist Zerb. Vorweg Danke an Juli für das Entsperren meines Foren Accounts :) Ich werde in einigen Monaten 18 Jahre alt sein und wohne in der oberen Hälfte Deutschlands.
Eigentlich spiele ich relativ gleich viel CS:GO und League of Legends, aber da mein Skill in Letzterem definitiv besser ist (Plat V z.Z.) bewerbe ich mich für euren League Squad.

Bisher habe ich mit paar Freunden gespielt, wir haben auch einen Teamspeak Server, bloß da wir nicht mal 10 Leute sind findet sich nicht immer jemand zu spielen, daher habe ich einen Clan gesucht. Ich war zuerst auf der Seite eines anderen Clans gelandet, deren erster News Eintrag trägt jedoch den Titel "Cheaterclan 3.Games Division" und dann musste ich mir diesen bösen Cheaterclan unbedingt mal anschauen ;)

Da mein größtes Hobby cheaten ist, hoffe ich hier viele Cheater zu finden mit denen ich dann cheaten kann.

jk.

Hab mich mit 2-3 Leuten im Teamspeak unterhalten und ihr seid alle klasse, deshalb hoffe ich mal mehr oder weniger oft mit euch spielen zu können !


GG und ff20,
euer Zerb
Letzte Änderung: 21 Aug 2015 21:32 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
19 Aug 2015 18:43 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Zerb
Erstmal danke für deine Erheiternde Bewerbung.
Ich hab deinen Username mal auf Zerb geändert, da ich wegen "tfd6fddf66f6q" als Accname von einem Spam Account ausging und ihn gesperrt hatte ^^.
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung, auch wenn unser Freund Guerillia43 vom Imsomnia Clan fest davon überzeugt ist wird bei uns natürlich nicht gecheatet. Ich könnte jetzt natürlich Vermutungen darüber anstellen wie Insomnia mit knapp 20 aktiven Membern auf über 300 Votes pro Monat kommt, aber dies werde ich mir mal dezent verkneifen :D .

Aber um mal zu deiner Bewerbung zurückzukommen, ich gehe mal davon aus dass du immer noch Interesse an uns hast auch wenn wir leider nicht cheaten, sprich einfach mal mit einem Leutnant oder General im Ts, dieser wird dich dann Rekrutieren und alles weiter klären ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Aug 2015 19:09 #3 von Juli
Juli antwortete auf Zerb
Rekrutiert und Fred geschlossen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum