Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von xWhitecore für den LoL-Squad

  • xWhitecore
  • xWhitecores Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Sep 2015 20:12 #1 von xWhitecore
Bewerbung von xWhitecore für den LoL-Squad wurde erstellt von xWhitecore
Hallo,

Ich würde mich gerne für euren Clan bzw. eurem LoL-Squad bewerben.

Über mein Reallife:
Ich heiße Christoph bin 18 Jahre alt und wohne in Salzburg.
Auf den Clan bin ich durch einen Freund gestoßen, der in einem anderem Squad spielt.
Der Grund wieso ich in euer Squad möchte ist, um mit anderen Spielern LoL zu zocken, bis jetzt spielte ich nur allein LoL, was langsam langweilig wird.

League of Legends spiele ich seit Season 3, habe jedoch erst in S4 angefangen ranked zu spielen.
Ich beendete S4 mit Silber 2, in Season 5 bin ich in Silber 3 eingestiegen und habe mich bis jetzt auf Gold 2 hochgespielt, meine MMR sollte im Platin Bereich sein, da ich fast ausschließlich mit Gold 1-2 und Plat 5-3 spiele und meine LP ungefähr bei +23 pro win und -12 pro loose steigt bzw. runter geht.
Meine Mainlane ist Top, obwohl ich in jeder Rolle mindestens 4 Champs behersche.
Möchte noch anmerken, dass ich großteiles Normals spiele.
Insgesamt habe ich 1136 Normal Wins und ca. 200 Ranked Games mit einer Winrate von 56%. (im Ranked)
Von eurem Squad erwarte ich mir Freundlichkeit, Respekt und hoffe das man bei euch viel Spaß hat.

Meine "Gaming Geschichte" fängt bei Runescape an, kann mich jedoch an vieles nicht mehr erinnern, da das schon eine Zeit her ist, außer das ich ungefähr bei Level 100 aufhörte.
Richtig startete ich mit Call of Duty: Modern Warfare 2, welches ich ca. 5 Jahre spielte.
Im Jahr 2012 fing ich dann mit Clanwars an, spielte jedoch nur wenig ESL, weil MW2 zu dem Zeitpunkt schon fast tot war. (nur auf ESL bezogen)
Es gab jedoch noch viele Clans, die Clan-Wars veranstalteten, und man spielte einfach mit ESL Regeln.
Mit 1.600 Spielstunden hörte ich mit Mw2 auf, und startete mit League of Legends. In S3 spielte ich meinen Account auf Level 30, und spielte noch auf 400 Normal Wins, bis ich Ranked in Season 4 startete.
Seitdem spiel ich hauptsächlich LoL, und nur nebenbei andere Spiele.
Zurzeit spiele ich 2-3 Matches pro Tag (hauptsächlich Normal), bin also sehr aktiv unterwegs.
Mein LoL-Nick lautet: xWhitecore
Spiele die ich auch zocke, jedoch eher selten sind z.B. Diablo 3, neuere CoD Teile und GTA 5.

Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

mfg
Chris aka xWhitecore
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2015 13:58 #2 von Farqual
Hey Christoph, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung ;)

Schau doch mal bei uns auf dem Ts vorbei und sprech einen unserer lieben Generäle(Julipooli, Raven, Xer0e), oder direkt einen der Squadleader( Lantasia, Fárqual<--das bin ich :cheer: ) an.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2015 22:23 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum