Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von NoMercy

  • NoMercy
  • NoMercys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Sep 2015 18:38 #1 von NoMercy
Bewerbung von NoMercy wurde erstellt von NoMercy
Moin Moin,

bevor ich anfange wie und was ich Spiele möchte ich etwas über mich erzählen. :)

Mein Name ist Samet und bin 22 jahre JUNG. Ich wohne im kalten Norden von Deutschland, na rate mal wo. Genau, Hamburg. Beruflich bin ich auf den Zettel Webdesigner. Da das mir nicht gereicht hat, habe ich die Computer Sprache gelernt. Also bin ich ein Webdesigner mit Programmierfähigkeiten. Da werden manche vielleicht denken das ich sogennante "Hacks oder Cheats" programmiere, falsch gedacht. Bin in der Web Branche tätig und das bleibt auch so.

In der Freizeit mache ich gern Sport, oftmals Fussball. Ich fotografiere sehr gern, anschließend werden die Fotos auch von mir selbst bearbeitet. Gern gehe auch mit Freunde raus und genießen einfach das schöne Wetter, falls mal sowas in Hamburg vor kommt. :)

Meine Kompetenzen sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und natürlich Freundlicher Umgang mit anderen Menschen. Das sind so die wichtigsten Punkte bzw stärken von mir.

Jetzt kommen wir mal zu den Spielen.

Ich habe mit CS 1.6 angefangen, habe da so ca. 500 Spielstd.. Danach habe ich mit CSS angefangen, da müsste ich ca. 1000 Spielstd haben. Da begann die Zeit mit den Prüfungen und etc., habe dann eine große Pause gemacht mit den spielen. Als alles vorbei war habe ich mit LoL angefangen (von anfang an). Als CSGO rauskam, habe ich automatisch mit CSGO angenfangen und mit LoL aufgehört.

Ich selbst spiele recht oft CSGO mit freunden und kann sagen das ich recht gut bin. Mein Aktueller Rang ist Suprime.

Ich würde gerne für den bzw. mit CSGO-Squad spielen. Da ich mich mehr für CSGO interessiere.

Meine Spieliste:

- CSGO (Oft)
- CSS (fast nie)
- LoL (Selten)
- Minecraft (So gut wie nie)

Warum möchte ich so gern in euer Clan ?

Ganz einfach die Frage, die aktivität ist sehr Stark. Was mich sehr freut. Ich lerne gern neue Leute. Es ist interessanter mit mehr und neue Menschen zu spielen, denn jeder ist unterschiedlich, dass macht es gerade so Interessant.

Woher kenn ich euch ?

Davor war ich noch nie in einen/m Clan. Und will mal die Erfahrung machen. Hab dann mein besten Freund (Google)gefragt ob er welche kenne. Hab mir dann ein paar angesehen, aber euere Seite hat mich am meisten angesprochen.

Warum sollte Ihr mich annehmen ?

Um erlich zu sein, ich weißt es nicht. Schließlich bewerbe ich mich zum erstemal für einen Clan. Alles über mich steht oben. Falls das nicht reicht als überzeugung, hoffe ich das wir über eine Mündliche Kommunikation via Teamspeak es ändern können und euch doch irgendwie überzeugen kann.

Was erwarte ich von euch ?


Was mir sehr am Herzen liegt ist, dass wir alle gegenüber Respektvoll umgehen. Sowas wie mobbing möchte ich ungern sehen. Und natürlich viel Humor. Ohne Humor machen auch keine Spiele spaß, deshalb finde ich, dass man Humor haben sollte.

NATÜRLICH STEHT SPAß AM SPIELEN AN GRÖßTER STELLE !!


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Kritik,Fragen und Feedbacks gern gesehen.

Mit feundlichen Grüßen

Samet alias NoMercy

PS: Für Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung. :) (Lerne es noch.)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2015 21:00 - 05 Sep 2015 21:00 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Also DAS ist mal wieder eine Bilderbuch-Bewerbung (Patent auf BBB© ist beantragt).

Melde dich bitte nochmal im Teamspeak bei einem der CS:GO-Offiziere (rStX oder BraveZ) oder einem der Generäle (Xeroe, Juli doer r4ven`), damit die Bewerbung nochmal genau besprochen und etwaige Fragen geklärt werden können.
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 21:00 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
06 Sep 2015 16:05 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Oh ein Webdesigner, das könnte ja noch nützlich werden :D ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • NoMercy
  • NoMercys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Sep 2015 18:30 #4 von NoMercy
NoMercy antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Wer weißt...Wer weißt... :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
06 Sep 2015 18:31 #5 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Stimmt Xeroe sucht ja shcon länger nach nem Handlanger xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • NoMercy
  • NoMercys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Sep 2015 20:58 #6 von NoMercy
NoMercy antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Klar, helfe gern. Aber natürlich hängt das davon ab ob ich die Zeit dafür finde.
Aber ich denkmal, dass wir es hinkriegen werden. Bin täglich im TS, wenn fragen da sind ruhig fragen Xeroe. Ich beiss nicht, nocht nicht :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Sep 2015 15:49 #7 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von NoMercy
Da NoMercy als Rekrut aufgenommen ist, schließe ich diesen Threat. Aber unter dem Rekrutierungsbeitrag kann weiter geplant werden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Powered by Kunena Forum