Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von NoMercy

  • NoMercy
  • NoMercys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Sep 2015 18:38 #1 von NoMercy
Bewerbung von NoMercy wurde erstellt von NoMercy
Moin Moin,

bevor ich anfange wie und was ich Spiele möchte ich etwas über mich erzählen. :)

Mein Name ist Samet und bin 22 jahre JUNG. Ich wohne im kalten Norden von Deutschland, na rate mal wo. Genau, Hamburg. Beruflich bin ich auf den Zettel Webdesigner. Da das mir nicht gereicht hat, habe ich die Computer Sprache gelernt. Also bin ich ein Webdesigner mit Programmierfähigkeiten. Da werden manche vielleicht denken das ich sogennante "Hacks oder Cheats" programmiere, falsch gedacht. Bin in der Web Branche tätig und das bleibt auch so.

In der Freizeit mache ich gern Sport, oftmals Fussball. Ich fotografiere sehr gern, anschließend werden die Fotos auch von mir selbst bearbeitet. Gern gehe auch mit Freunde raus und genießen einfach das schöne Wetter, falls mal sowas in Hamburg vor kommt. :)

Meine Kompetenzen sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und natürlich Freundlicher Umgang mit anderen Menschen. Das sind so die wichtigsten Punkte bzw stärken von mir.

Jetzt kommen wir mal zu den Spielen.

Ich habe mit CS 1.6 angefangen, habe da so ca. 500 Spielstd.. Danach habe ich mit CSS angefangen, da müsste ich ca. 1000 Spielstd haben. Da begann die Zeit mit den Prüfungen und etc., habe dann eine große Pause gemacht mit den spielen. Als alles vorbei war habe ich mit LoL angefangen (von anfang an). Als CSGO rauskam, habe ich automatisch mit CSGO angenfangen und mit LoL aufgehört.