Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Mirage exe

  • Mirage exe
  • Mirage exes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Sep 2015 20:07 - 06 Sep 2015 20:12 #1 von Mirage exe
Bewerbung von Mirage exe wurde erstellt von Mirage exe
Hey liebe Clan-Member.
Mein Name ist Kevin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin von Beruf her ein Bürofuzzi. Ich wurde am 12.10.1991 geboren.

Mein absolutes favorisiertes Spiel ist League of Legends. Ich bin im Moment Wood 3(in der Promo zu Wood2). Meine Mainlane ist Jungle.

Ansonsten Spiele ich noch gerne: Heart Stone, Tera online. Ich bin immer begeisterungsfähig für neue Spiele.

Zu meiner Person: Ich bin bei Spielen so ehrgeizig und schlecht wie kein anderer. Ich gebe bei allen Spielen immer mein bestes, oder versuche es möglichst. Ausnahmen sind dabei natürlich hin und wieder ein Trollgame, denn das braucht jeder einmal. Als LoL-Trainer organisiere ich mit anderen die LoL-Trainings zumindest im vorherigen Clan.

Was ich gerne mache?
Ich zocke sehr gerne. Es macht mir einfach Spaß zu zocken oder besser gesagt zu gamen. Der Clan ist daran nicht ganz Unschuldig.
Ich bin aber nicht nur ein Stubenhocker. Ich spiele auch sehr gerne Fußball oder mache (Hundesport) mit meinem Hund.

Woher kenn ich euch ?
Internet :D

Warum sollte Ihr mich annehmen ?
Warum nicht :O

Was erwarte ich von euch ?
Spass und Spielen.

Ich bringe auch noch einige Leute mit wie:
ragegamerz:Lucas 17 Jahre.

Sebrix68:

SuperWomenX.Nadine 20Jahre.

SoulGunMetal:Andrej 25Jahre.

Maxwell:Jacob

und noch ein paar andere

wir kommen alle aus dem ADP-Clan
und haben durch diverse Gründe keinen bock mehr dort.

MFG Mirage exe (Kevin)
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 20:12 von Mirage exe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2015 15:53 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Mirage exe
Schon vier Tage ohne Rückmeldung - da muss man mal die zuständigen Admins zusammenscheißen :P

Also, willkommen und schön, dass du dich bei uns bewerben magst. Da du dich für LoL bewirbst, sprich bitte im TS einfach einen der Offiziere an (Farqual oder Lantasia) oder einen der derzeit zuständigen Generäle (Xeroe oder r4ven`). Diese besprechen dann die nächsten Schritte im Erstgespräch und beantworten aufkommende Fragen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2016 21:57 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Mirage exe
Bewerbung wird aufgrund zuküntftiger Aktivität reaktiviert :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum