Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von HBGB

  • HBGB
  • HBGBs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Sep 2015 15:42 #1 von HBGB
Bewerbung von HBGB wurde erstellt von HBGB
Nun, Hallo erstmal o7

Wo fang ich an.. Mein Name ist Joey, bin zum aktuellen Stand 27 Jahre jung und würde gerne ein Teil eurer Community werden. Ich bin ursprünglich durch Youtube auf 3gD gestoßen und hab mir gedacht - warum nicht mitmischen?

Ein paar Dinge zu mir:
Der Name "HBGB" hat sich erst kürzlich ergeben und ich gedenke diesen auch zu behalten.
Mein vorheriger Gamename war "Aricoza" diesen habe ich damit nun endgültig abgelegt.
Im Englischen gibt es einen Ausdruck, wenn einem ein Schauer über den Rücken läuft, dieser ist "HeeBeeGeeBees" (HBGB).
Da ich zu einem guten Horrorspiel (oder Film) nie nein sagen kann, fand ich das recht passend.

Meine "Zocker"-Laufbahn ist inzwischen auf fast 20 Jahre gestiegen. Meinen ersten PC bekam ich mit etwa 8 Jahren und seitdem wird durchgehend die Maus gefoltert und am PC geschraubt. Meine Freunde verfluchen mich, wenn Sie gegen mich spielen müssen. Ich selbst schätze mich skill-technisch aber eher im Mittelfeld, höchstens im oberen Mittelfeld ein. Ich spiele mit wenigen Ausnahmen so ziemlich alles was der Markt hergibt. Von MMO über FPS bis hin zu RTS findet sich alles in meinen diversen Bibliotheken. Aber was auch immer gespielt wird - es muss Spaß machen!

Als Ausgleich zum Job und als Erholung von durchzockten Nächten bin ich Sportschütze im Bogensportverein.

Mein Wunschsquad:
Ich würde gerne in den CS:GO Squad, hier ist die Erfahrung zwar noch nicht so hoch wie in anderen Shootern (z.B. BF3/4) aber ich möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Im Competitivebereich konnte ich bisher noch nicht viel Erfahrung sammeln und das soll sich ändern! :)

Jetzt kommt die Frage auf - warum solltet ihr mich aufnehmen?
Nun, das kann ich auch nicht beantworten, aber für irgendwas müssen die 20 Jahre ja gut gewesen sein :lol:
Nein - Spaß bei Seite.
Ich bin mit Leidenschaft dabei, freundlich und hilfsbereit. In all der Zeit war ich Leader, Co-Leader, Recruiter, Member und vieles mehr. Ich kenne die guten und die schlechten Zeiten von Communities - die Medaille von allen Seiten sozusagen. Ich nehme mir gern die Zeit jemandem etwas zu erklären sofern ich die Antworten für ihn hab und versuche meinen Beitrag zur Community zu leisten. Das Feedback der Menschen, die ich über die Jahre getroffen habe war immer positiv.(Ausgenommen der Personen, welche einen Ingame wüst beschimpfen nur weil man 2 Kills mehr hat.. :whistle:)
Grade "newbies" sind dankbar, wenn Ihnen jemand etwas ausführlich erklären kann. Das scheint in der heutigen Gesellschaft wohl etwas kurz zu kommen.

Von euch erwarte ich eigentlich nur einen gesitteten Umgang untereinander. Aber da mach ich mir keine Sorgen B)

Wenn noch Fragen offen sind raus damit :!:

Grüße HBGB

What this grim, ungainly, ghastly, gaunt, and ominous bird of yore
Meant in croaking `Nevermore.'
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Sep 2015 15:49 #2 von InSaNiTy
InSaNiTy antwortete auf Bewerbung von HBGB
Oje, noch so einer! :ohmy:
Wenn das so weiter geht können wir bald im Clan ein Sportschützen-Squad aufmachen :cheer: :P :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HBGB
  • HBGBs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Sep 2015 16:42 #3 von HBGB
HBGB antwortete auf Bewerbung von HBGB
Na n 3gD Schützenverein wäre doch was. Nur die Trainings könnten ein organisatorischer Albtraum werden :cheer:

What this grim, ungainly, ghastly, gaunt, and ominous bird of yore
Meant in croaking `Nevermore.'
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Sep 2015 21:03 #4 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von HBGB
Vielen Dank für deine Bewerbung HBGB.

Lass dich doch mal beei uns aufm TS sehen und meld dich entweder bei einem der Squadleader(Bravez,RstX) oder bei einem der Generäle( Xer0e, Raven)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: HBGB
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HBGB
  • HBGBs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Sep 2015 21:13 #5 von HBGB
HBGB antwortete auf Bewerbung von HBGB
Super, werd' die Tage mal vorbei schneien. Bin zur Zeit etwas im Stress - heirate am Freitag B)

What this grim, ungainly, ghastly, gaunt, and ominous bird of yore
Meant in croaking `Nevermore.'
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Sep 2015 17:10 #6 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung von HBGB
ooh dann an dieser Stelle schon mal alles Gute :)







Folgende Benutzer bedankten sich: HBGB
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Sep 2015 17:37 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von HBGB
Was, noch so ein verrückter, der heiratet? Was habt ihr nur alle mit eurem Hai-Raten?

Grüße, und ne schöne Hochzeit^^ Ich war im Mai dran :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Sep 2015 21:48 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von HBGB
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum