Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Stratos

  • Stratos
  • Stratoss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Sep 2015 23:58 #1 von Stratos
Bewerbung von Stratos wurde erstellt von Stratos
Hallo, alle Zusammen.

Dann will ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Christian, kurz Chris (ist mir persönlich auch lieber), bin 30 Jahre und würde gerne eurer Community beitreten. Auf euch bin ich durch eines eurer neuesten Mitglieder, nämlich HBGB (oder wie ihr jetzt nennt Hallo Bengel, geiler Bengel) gestoßen.

Ein paar Dinge zu mir als Zocker:

Meinen Nickname "Stratos" trage ich schon seid dem ich meine Zockerlaufbahn (sofern man das so nennen kann) begonnen habe. Angefangen zu spielen habe ich vor über 21 Jahren auf nem Sega Megadrive, bin dann aber übergesiedelt zum PC mit Win95. Los ging es hier mit dem RTS Gerne, über das Shooter bis hin zum RPG/MMO Genre.

Genauso lange wie ich am PC zocke, schraube ich auch schon an Selbigen. Angefangen vom Austausch einzelner Komponenten bis hin zum Selbstgebauten PC habe ich alles schon gemacht. Würde mich hier zwar jetzt nicht als Fachmann ausweisen, bleibe aber was die Materie rund um PC angeht immer auf dem Laufendem.

Um dem Zockerdasein einen Gegenpol zu setzen, gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio.

Mein Wunschsquad:

Wenn möglich, würde ich gerne eurem CS:GO Squad beitreten. Was Shooter angeht kann ich auf ein großes Spektrum zurückgreifen (UT/CoD/BF3/CS1.6 etc.). Und falls ihr mich mal in Aktion erleben wollt, dann könnt ihr euch ein paar Lets Plays auf meinen Youtube-Kanal ansehen.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Nun warum solltet ihr das? Das kann ich euch wohl nicht beantworten, allerdings denke ich, ich könnte für euer Team eine sinnvolle Ergänzung sein. Mit mehr als 20 Jahren als Gamer, vom normalen Clan Mitglied, über den Squadleader, Recruiter, Co-Leader bis hin zum Clanleader, habe ich schon einiges erlebt und konnte dadurch gute aber auch schlechte Erfahrungen sammeln. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann Clanmitglieder zu motivieren und das Leben innerhalb der Community am Laufen zu halten. Ich kenne sowohl die Guten wie auch schlechten Seiten und weiß daher, dass man nie auslernt und sich nie für etwas besseres als sein Gegenüber halten sollte. Hochmut kommt vor dem Fall und man sollte jeden Gegner und jede Meinung ernst nehmen. Man lernt nie aus und sollte immer bereit sein, sein Wissen und seine Erfahrung mit anderen zu teilen.

Von euch selbst erwarte ich eigentlich nur einen gesitteten Umgang miteinander und Respekt vor den Leistungen seines Gegenüber, egal wie gut oder schlecht diese sein mögen. Selbstverständlich zähle ich das Teamwork mit dazu. Und wenn ne Prise schwarze Humor dazu kommt ;) dann habt ihr mich schon an der Angel.

Falls noch Fragen von euch offen sein sollten, traut euch ruhig und löchert mich. B)

Gruß
Stratos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
22 Sep 2015 01:27 #2 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung von Stratos
Jo schöne Bewerbung. Komm doch einfach mal aufs ts und sprich mich , rStX oder einen der Generäle an dann kann man ja alles weiter besprechen :D

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stratos
  • Stratoss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Sep 2015 12:26 #3 von Stratos
Stratos antwortete auf Bewerbung von Stratos
Danke, werde dann die Tage mal aufm TS vorbei schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 12:34 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Stratos
Es freut mich, dass sich der geile Bengel durchgesetzt hat :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 20:00 #5 von HBGB
HBGB antwortete auf Bewerbung von Stratos
Man soll doch den Dingen ihren Lauf lassen ;)

What this grim, ungainly, ghastly, gaunt, and ominous bird of yore
Meant in croaking `Nevermore.'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stratos
  • Stratoss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Sep 2015 18:13 #6 von Stratos
Stratos antwortete auf Bewerbung von Stratos
Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich mich diese Woche in Hamburg auf Fortbildung befinde und von daher nicht weiß, ob ich mich im TS mal melden kann. Hab zwar mein Laptop dabei, muss aber mal sehen wie das mit dem Alkoholspiegel so abends hin haut: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum