Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Amazing

  • Amazing
  • Amazings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Sep 2015 20:21 - 22 Sep 2015 20:21 #1 von Amazing
Bewerbung von Amazing wurde erstellt von Amazing
Hallo Zusammen,

Ich bewerbe mich hiermit um eurer Division betreten zu dürfen. Zu mir ich heiße Pascal, mein Nickname ist Amazing, bin 20 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich selber mache zur Zeit eine Ausbildung. Aktiv spiele ich jetzt seit knapp 7 Jahren, angefangen habe ich mit FIFA (was ich immer noch aktiv spiele) und bin dann über die Jahre zu Leauge of Legends gekommen. Neben dem zocken betreibe ich noch aktiv Triathlon seit nun knapp 2 Jahren.
Der Grund warum ich eurer Division bei treten möchte ist, das ich auf der Suche nach Loyalen Spielern bin, mit dennen man Spaß haben kann aber die sich auch für einander aufopfern. Ich lebe nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen.

Mein Wunschsquad:

Ich würde gerne eurem Leauge of Legends Squad beitreten. Ich selber spiele Leauge of Legends seit Ende Season 2. Habe in der Zeit nun auch in einigen Teams gespielt und selber einige aufgebaut. Meine Lieblingsrolle ist die des AD Carrys.

Was macht mich noch aus?

Ich selber habe in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung sammeln dürfen als Clanleader und habe dort viel in den Bereichen PR und Sponsoring gearbeitet, durch die Zeit weg konnte ich gute Kontakte zu Sponsoren herstellen können. Ich selber bin sehr Ehrgeizig und wenn ich mir ein Ziel stecke dann setzte ich alles daran dieses zu erreichen.

So ich denke ich habe alles wichtige über mich geschrieben und hoffe eine positive Rückmeldung euer Seits zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Amazing
Letzte Änderung: 22 Sep 2015 20:21 von Amazing.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2015 15:10 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Amazing
Vielen Dank für deine Bewerbung Amazing, lass dich doch mal aufm TS blicken und meld dich entweder bei einem der Generäle( Xer0e, Raven), oder direkt bei einem der LoL-Squadleader( Lantasia, Fárqual)


Bis dann

:D

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2015 20:48 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Amazing
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum