Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von dexterbldz für den LOL-Squad

  • dexterbldz
  • dexterbldzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • yeh
Mehr
25 Sep 2015 19:21 #1 von dexterbldz
Bewerbung von dexterbldz für den LOL-Squad wurde erstellt von dexterbldz
Guten Abend,

Ich heiße Marvin und bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin im 3 Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs oder bin am zocken.

Auf den Clan bin ich durch Crankz geworden das ist ein Real-Life Kollege ( der bei euch schon Member ist) und so bin ich öfter und öfter euer Teamspeak gekommen und habe öfter mit anderen auch zusammengespielt was aufjedenfall bock macht weil echt alle korrekt sind.

Ich spiele momentan sehr gerne LOL aber bin auch im Ego-Shooter Bereich schon seit ca 4 Jahren sehr aktiv dabei.

Wieso solltet ihr mich nehmen fragt ihr euch sicher :-?

Ich bin ein netter User helfe gerne anderen auch wenn es um PC-Probleme gibt und bin auch nicht der schlechteste Spieler ob es jetzt an LOL geht oder an CoD etc.

Ich würde mich freuen wenn man in Zukunft weiter zusammenspielen könnte und dann zwar als Clan zusammen ;)

Schönen Abend noch!

Gruss

dexterbldz

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Sep 2015 00:29 #2 von Farqual
Vielen Dank für deine Bewerbung, komm die Tag mal aufs TS und meld dich entweder bei einem der Generäle(Raven,Xeroe) oder bei einem der LoL-Squadleader( Lantasia, Fárqual<-- werde morgen aber nur kurz da sein, so zwischen 16-18 Uhr)


Mfg

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Sep 2015 15:00 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread gechlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum