Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von LULA!

  • LULA!
  • LULA!s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Sep 2015 22:05 #1 von LULA!
Bewerbung von LULA! wurde erstellt von LULA!
Hallo alle miteinander,

hiermit bewerbe ich mich um eurer Division beitreten zu dürfen.
Mein Name ist Dominik ich bin 19 Jahre alt am 20 September 1996 geboren und Spiele seit ca. 10 Jahren.
Angefangen zu Spielen habe ich mit dem Spiel Grand Theft Auto San Andreas und ab da fing es dann mit dem aktivem Spielen an.
Mittlerweile spiele ich so ziemlich jedes Spiel wie z.B LoL, BF3-4, CS:GO (momentan am Aktivsten) usw. Deshalb würde ich auch gerne dem CS:GO Squad beitreten da ich auch Aktiv Wettkampf spiele und auch schon in der ESL gespielt habe.
Im Spiel findet man mich meistens unter dem Namen LULA!.
Aufmerksam auf den Clan bin ich durch das Internet geworden, ich habe einfach nach einem Multigaming-Clan gesucht und dann habe ich in einer Top 100 liste die 3. Gaming Division gefunden.
Ich möchte eurer Division beitreten weil ich wirklich gerne mit vielen Leuten und auch die unterschiedlichsten Spiele spiele.

Ich finde ich passe zur Division da ich gerne meine Zeit mit dem Spielen verbringe und mich mit eigentlich allen Personen verstehe.
Neben dem Spielen am Computer habe ich natürlich auch noch ein Hobby un zwar das Sportschießen mit Kleinkalibern und der Sportpistole.

So das wars so ziemlich von mir und ich hoffe ich werde Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik aka LULA!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Sep 2015 11:27 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von LULA!
Rekrutiert und Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum