Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Kolibri24

  • Kolibri24
  • Kolibri24s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Sep 2015 20:20 - 28 Sep 2015 20:22 #1 von Kolibri24
Bewerbung von Kolibri24 wurde erstellt von Kolibri24
Hi :)
Hiermit möchte ich mich gerne bewerben.
Mein Name ist Jessica und bin 18 Jahre alt, was man mir sowohl nicht ansieht bzw anhört xD Ich wurde durch das Internet auf diese Community gestoßen. Ich bin mit dem ebenfalls neuen Bewerber Gidi zusammen.Der Nickname Kolibri24 kommt durch meinen gleichnamigen Künstlernamen, und den ich seit dem auch als Gamenickname gebrauche :) Ich zocke eigentlich schon seit Kindheit aber damals ehr Nintendo Konsolen wie Game Boy, Ds und Wii( Was ich heute noch tue) Das einzige bisherige wirkliche Computerspiel was ich zocke ist Lol, was ich seit einem halben Jahr aktiv auch spiele und es auch gerne noch spiele. Darum würde ich mich gerne für den Lol Squad bewerben. Ich spiele noch kleinere Spiele auf dem Pc wie Osu oder click&points adventure
Meine Hobbys sind Lesen, zeichnen, zocken, Klavier spielen, Kung Fu, Rätsel lösen und Geschichten schreiben.
Ich würde gerne in die Division aufgenommen werden da ich gerne neue Leute kennen lernen möchte und auch mit anderen Leuten auch gerne zocken egal was es ist. Und ich bin für jedes andere Spiel offen und probiere auch gerne Spiele aus die ich noch nicht kenne :)
Ich bin zurzeit im ersten Jahr der Erzieherausbildung und Wohne in der nähe von Mönchengladbach(genauer Wegberg wem das was sagt)und habe einen jüngeren nervigen Bruder und zwei Hunde :)
Von euch erwarte ich eigentlich nur einen Freundlichen und respektvollen Umgang :)
Letzte Änderung: 28 Sep 2015 20:22 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2015 20:26 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Kolibri24
Hey Kolibri, komm einfach mal aufs TS und meld dich entweder bei einem der Generäle(Xer0e, Raven) oder direkt bei einem der Squadleader( Lantasia, mir)


MfG

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2015 20:33 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Kolibri24
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum