Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Leberwurstbrot7 für das BF4-Squad

  • Leberwurstbrot7
  • Leberwurstbrot7s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Okt 2015 22:19 #1 von Leberwurstbrot7
Bewerbung von Leberwurstbrot7 für das BF4-Squad wurde erstellt von Leberwurstbrot7
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Valentin und ich bin 18 Jahre alt, und zocke seit ich denken kann. Zurzeit Hauptsächlich Battlefield 4 und League of Legends. Bei Release kommen dann noch Star Wars Battlefront und Rainbow Six Siege dazu, bei letzterem ist ein Clan auch noch viel schöner zum zocken.
Ich möchte zu euch, da ich in Battlefield 4 viel lieber mit Leuten im Ts rumrenne, und man viel besser im Team agieren kann als mit Randoms.

Beruflich mache ich grade eine Ausbildung im 3. Jahr als Mechatroniker in BaWü. In meiner Freizeit habe ich neben meinen Freunden und Sport auch noch meinen Computer (Wer hätte es gedacht :D). Bin eigentlich mit ein paar Ausnahmen wegen meiner Ausbildung (Bald kommt die Abschlussprüfung :S) täglich auf dem Schlachtfeld unterwegs.

IngameNamen
Steam: Leberwurstbrot7
Origin: Leberwurstbrot7
Uplay: Leberwurstbrot7
LoL: PedobärMitGewähr


MFG euer Leberwurstbrot d:^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2015 23:18 #2 von Juli
Hey,

wie besprochen, meld dich im TS einfach mal bei r4ven, Xeroe oder Motlow. Die weisen dich dann ein und klären alles Weitere ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum