Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Micky

  • Micky
  • Mickys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Nov 2015 18:05 #1 von Micky
Bewerbung von Micky wurde erstellt von Micky
Moin moin liebe Community,

wie schon im Betreff zu lesen ist möchte ich gerne eurem Clan beitreten. :)
Zu erst wie bin ich überhaupt auf euch aufmerksam geworden? Durch einen Freund der mich mal zu einem Lol-Game eingeladen hat und mir eure Ip-Adresse gegeben hat, ist zwar ein bisschen Unspektakulär aber was solls :D
Nun zu meiner Person, ich heiße Daniel und komme aus Grevesmühlen(nähe der wundervollen Ostsee^^), bin junge 21 Jahre alt und bin Schüler(FOS) bzw. danach Student im Bereich Marketing. In meiner Freizeit zocke ich leidenschaftlich Lol,treffe Freunde, Partys/Festivals organisieren usw. Was bringe ich mit in den Clan? Definitiv gute Laune, einen netten Umgangston und natürlich jede Menge Spaß :). Da ich nur Gelegentlich Cs:GO spiele bewerbe ich mich erst gar nicht für den Squad lediglich Spaß am Spiel. Aber beim Lol-Squad hätte ich definitiv Interesse, da ich eig. täglich in Lol aktiv bin und gerne mit anderen zusammen spiele war ich sowieso auf der Suche nach einem Clan. Da mir die Leute auf dem Ts recht gut gefallen haben, habe ich mich dafür entschlossen mich bei euch zu bewerben :). Ich hoffe ich habe nun alles beantwortet was Ihr wissen wollt, falls noch Fragen bestehen könnt ich mich gerne Ingame (Mícky-LoL)/Forum oder direkt im TS kontaktieren.


Mfg Daniel alias Micky
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldat21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2015 17:47 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Micky
Hey,
sprich mal unsere LoL-Squadleader (Lantasia, Farqual) oder einen der Generäle (r4ven, Xeroe) an. Die weisen dich dann ein und beantworten deine Fragen :)

LG Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldat21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2015 18:47 #3 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Bewerbung von Micky
Dem Pseudo-Genral gefällt das
#42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum