Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Yoshix1993

  • Yoshi
  • Yoshis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Nov 2015 00:28 #1 von Yoshi
Bewerbung von Yoshix1993 wurde erstellt von Yoshi
Hey, ich bin Anne, auch bekannt unter dem Namen Yoshix1993 und würde mich gerne hier bewerben.
Auf 3GD bin ich durch Kitty aufmerksam geworden und habe mich bisher schon als Kanonenfutter sehr wohl und willkommen gefühlt.

Mich kann man als sehr umgänglich und allseits gut gelaunt bezeichnen und bin auch immer für einen Witz zu haben.
Hauptsächlich spiele ich Counterstrike, Left4Dead, The Forest und andere interessante Multiplayer-und Koop-Spiele, ich bin allerdings auch für ,mir unbekannte, Spiele offen.
Als Squad bevorzuge ich Counterstrike und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Kreise aufnehmen würdet.

(Hoffentlich reicht diese Bewerbung)

Mit freundlichen Grüßen,
Yoshix1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldat21, Kitty, Pandora_Flash
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Nov 2015 00:31 #2 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Bewerbung von Yoshix1993
Mit dem Namen kannst du gar nichts falsch machen.
Mein Stimme hast du :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Nov 2015 10:26 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von Yoshix1993
Hey Yoshix, komm einfach zu mir oder BraveZ im TS :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Nov 2015 14:47 #4 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von Yoshix1993
Bewerber rekrutiert und Thread Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Nov 2015 20:51 #5 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Yoshix1993
News fehlen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum