Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von NeoO

  • TheNeoO
  • TheNeoOs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Nov 2015 23:34 #1 von TheNeoO
Bewerbung von NeoO wurde erstellt von TheNeoO
Hi mein Name ist Sebi oder auch in Spielen zu finden unter NeoO, ich bin 19 Jahre jung und möchte mich als Member bewerben :)

Die fragen wie ich auf euren Clan aufmerksam wurde und warum ich in eure Division möchte verbinde ich mal:)
Ich spiele nun schon seid meinem 7 Lebensjahr auf dem PC Games, seid meinem 12 Lebensjahr auch Online. Früher habe ich das noch mit meinem Freunden gemacht doch seid einigen Jahren spielen fast niemand meiner Freunde mehr auf dem PC Shooter oder ähnliches. Nun bin ich schon seid einiger Zeit auf der suche nach einem geeigneten Clan für mich und hoffe das ich nun fündig geworden bin. Auf eure Homepage bin ich durch das googlen nach Multi gaming Clans im deutschsprachigem Bereich gestoßen. Ihr spielt genau die spiele die ich gerne spiele :D

Ich würde mich als sympatischen netten und freundlichen Jungen da stellen der Teamfähig ist und auch schon einige Erfahrung im Bereich Shooter gaming hat. Mein Main Game ist CS:GO für dessen Squad ich mich auch bewerben möchte. Ansonsten zocke ich auch noch LoL, Bf3, Bf4, GTA V, Fifa,CoD(Mw1,MW2,MW3,Bo1,Bo2)

Der Computer gehört mit zu meinem größten Hobby. Ich bau bereits seid ich 15 bin meine PC´s selber und habe auch schon den ein oder anderen Gaming pc für meine Freunde gebaut. Mit Hardware kenn ich mich relativ gut aus und auf der suche nach denn perfekten Komponenten für meinen Pc bin ich immer noch. Abseits des Computers unternehme ich sehr viel mit Freunden, spiele Fußball und Basketball. Auch Musik ist mir sehr wichtig. Abseits von meinen Freizeitaktivitäten bin ich aber auch noch Schüler. Ich besuche derzeit eine Fachoberschule (FOS) und mache gerade mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

Ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person

Viele Grüße NeoO ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yoshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2015 17:52 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von NeoO
Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast.

Komm einfach nochmal zu uns in TS und sprich einen der aktiven Generäle (Xeroe oder r4ven`) oder die zuständigen Offiziere der CS:GO-Abteilung (BraVeZ oder rStX) an. Die gehen dann mit dir die Rekrutierung durch und beantworten Fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheNeoO
  • TheNeoOs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2015 16:24 #3 von TheNeoO
TheNeoO antwortete auf Bewerbung von NeoO
Ich schau morgen mittag oder abend vorbei:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum