Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SoBad ?! (╯°□°)╯︵

  • SoBadO.o
  • SoBadO.os Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2015 19:30 #1 von SoBadO.o
Bewerbung von SoBad ?! (╯°□°)╯︵ wurde erstellt von SoBadO.o
Hallo,
ich heiße Christoph (ingame: SoBad ?! (╯°□°)╯︵) bin 16 Jahre alt und würde mich gerne als Member bewerben. Ich bin auf 3gD` - CS:GO - InSaNiTy im Spiel gestoßen und über ihn dann zu diesem Clan gekommen. Der Hauptgrund warum ich in den Clan möchte ist der, dass ich im Freudeskreis kaum Pc-SPieler habe und somit auch keine Mates mit denen ich regelmäßig spielen kann und somit einen netten und hilfsbedürftigen Clan gesucht und hoffentlich gefunden hab. Nach Möglichkeit würde ich gerne in ein Cs-Go Squad kommen, da ich das Spiel am meisten spiele und mittlerweile rund 770 Spielstunden habe. Generell würde ich mich als netten und ruhigen Menschen bezeichnen der in seiner Freizeit viel draußen ist und Mma als Sport betreibt.
Vielen Danke schonmal im Vorraus :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: kb..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2015 22:04 #2 von rStX
hey,
Komm einfach nochmal zu uns in TS und sprich einen der aktiven Generäle (Xeroe oder r4ven`) oder die zuständigen Offiziere der CS:GO-Abteilung (BraVeZ oder rStX) an. Die gehen dann mit dir die Rekrutierung durch und beantworten Fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum