Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von DrunKK und Cyraxx

  • Dr_DrunKK
  • Dr_DrunKKs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Nov 2015 00:51 #1 von Dr_DrunKK
Bewerbung von DrunKK und Cyraxx wurde erstellt von Dr_DrunKK
Hi,

mein Bruder (18 Jahre) und ich (26 Jahre), beide aus Dortmund, sind auf der Suche nach einem Clan in dem man Leute zum zocken findet. Damit ist gemeint das wir beide einen Haufen von spielen haben aber meist nur zu zweit zocken. Ständig im Matchmaking mit irgendwelchen Trolls zu zocken macht keinen Spaß.
Von daher suchen wir beide eine Community mit denen man mehr oder weniger fest zusammen zocken kann. Mein Bruder Cyraxx Spielt vor allem League of Legends und CS:GO. Ich spiele hauptsächlich CS:GO, BF4, etwas LoL und Black Desert RU. Ich habe noch einen Haufen anderer Spiele die mein Bruder nicht zockt und zocke auch so gerne noch anderes. Eine Liste wäre zu lang daher meine Spiele Liste Im Anhang und hier mein Steam Profil steamcommunity.com/profiles/76561198020546308/ , und hier das meines Bruders steamcommunity.com/profiles/76561198190071941/ .
Ich würde gerne in das CS:GO Squad, mein Bruder CS:GO oder LoL (muss er selbst dann entscheiden, hat er mir nicht direkt gesagt was er lieber hätte).
Wir beiden haben TS3 und sind oft online, wobei ich nicht ganz so oft kann aufgrund von Job und Kind. Wir beiden sind manchmal etwas eigen was unser gegenseitiger umgang angeht (kennt man von brüdern ja) allerdings heißt das nicht das wir die letzten asis sind :lol: . Motiviertes zocken geht genau so wie dumm rumflachsen. Am Clangeschehen würden wir beiden uns natürlich beteiligen (Clanwars o.ä.). Wenn fragen offen sind: Immer her damit.
TL;DR Cyraxx und DrunKK suchen Asyl bei euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
29 Nov 2015 08:29 #2 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung von DrunKK und Cyraxx
Hey danke für die Berwerbung erst mal. Wäre gut wenn dein Bruder selber auch noch ne kleine Bewerbung schreiben würde mit bissel was über sich ansonsten könnt ihr gerne mal auf unser Teamspeak kommen und dann bequatschen wir alles weitere, des weiteren sollte dein Bruder in die Bewerbung schreiben in welches Squad er möchte.Ihr könnt einfach einen unserer Generäle anschreiben oder aber mich oder rStX für das CS:GO Squad (das betrifft dann dich) oder Lantasia und Farqual für das Lol Squad.

Mfg BraveZ

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum