Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

T3tZo Bewerbung für CS:GO Squad

  • T3tZo
  • T3tZos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Nov 2015 15:20 #1 von T3tZo
T3tZo Bewerbung für CS:GO Squad wurde erstellt von T3tZo
Moin Moin ihr Zocker/innen,

wie durch unsere liebe Sir.Käsebrot bereits schon angekündigt, bin ich einer ihrer Zockerkameraden der sich hiermit bei euch im Bereich CS:GO meldet/bewirbt. Aus den bereits genannten Gründen unser alter Community etc..

Name: Tom
Nickname: T3tZo
Alter: 20
Abteilung: CS:GO

Was könnte ich noch zu mir sagen? mhhhhh... ich bin einer mit dem kann man Spaß beim zocken habe und alleine durch ein Merkmal/Eigenschaft von mir (was man definitiv hören wird :D) wird es eig. immer lustig. Dennoch strenge ich mich sehr an und versuche das best mögliche Ergebnis für das Team zu erreichen.

Momentan spiele ich nur CS:GO und das mit Leib und Seele :D. Angefangen hab ich mit CS 1.6 über CoD bishin zu BF3 und BF4. Bin also sozusagen ein reiner Ego-Shooter Typ und bringe etwas Erfahrung mit in diesem Bereich.

Freu mich auf euch alle :) und natürlich über eine Annahme :)

Schöne Grüße und bis bald im TS :)

Tom "T3tZo"
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir.Käsebrot
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2015 14:29 #2 von Juli
Juli antwortete auf T3tZo Bewerbung für CS:GO Squad
Hallo Tom, sprich einfach im TS die CS:GO Squadleader (rstx und bravez) oder die Generäle (Xeroe oder r4ven) an. Die besprechen dann mit dir alles Weitere und beantworten ggf. Fragen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2015 17:32 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf T3tZo Bewerbung für CS:GO Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum