Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von GeneticX für den CS:GO Squad

  • GeneticX
  • GeneticXs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Veni,Vidi,Vici
Mehr
02 Dez 2015 14:56 - 02 Dez 2015 14:59 #1 von GeneticX
Bewerbung von GeneticX für den CS:GO Squad wurde erstellt von GeneticX
Ein herzliches Hallo an alle,

Ich heiße Dominik (Domi) , Ingame wird man mich als GeneticX finden.

So wie auch schon die anderen in Ihrer Bewerbung geschrieben haben, gehöre ich zu den Mitbewerbern Sir.Käsebrot, MikeK0r, T3tzo, Snox, Bajo.

Zu meiner Person, Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Kaufmann im Einzelhandel, aber eben auch leidenschaftlicher Gamer, darunter gehören meine Favoriten CS:GO wofür ich mich auch hier bewerbe (SQUAD), Arma II Dayz Mod, BF, Call of Duty, Gta, Fallout usw.

Das Gaming macht mir sehr großen spaß, und ist eine Abwechslung zum stressigen Alltag ;)

Ich bin ein absoluter Team Mensch, sehr aufgeschlossen und nett, mit mir kann man lachen und spaß haben, und ich weiß mich zu benehmen im Chat, sowie auch sonst wo, aber sowas versteht sich eigentlich von selber ;)
ich bin aber auch ein sehr ehrgeiziger Typ und strebe immer das bestmöglichste an.

Joa das soweit zu mir... Ich hoffe diese Bewerbung reicht so an sich aus, und hoffe auf eine Positive Rückmeldung - Ich würde mich über eine Aufnahme in eurer Community freuen :cheer:

Liebe Grüße

Domi "GeneticX"
Letzte Änderung: 02 Dez 2015 14:59 von GeneticX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Dez 2015 23:07 #2 von rStX
Na dann :)
Einfach bei uns im TS vorbei schauen und einen Squadleader (Bravez oder mich) oder General (Xeroe,Raven) anquatschen
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneticX
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GeneticX
  • GeneticXs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Veni,Vidi,Vici
Mehr
07 Dez 2015 20:24 #3 von GeneticX
Ich probiere es jetzt nochmal auf diesem Wege, ich bin momentan des öfteren jetzt bei euch im Ts gewesen und auch mehrmals versucht einen von euch anzuschreiben, aber leider kam nie was zurück?`

Ich glaube ihr habt mich vergessen :P :P

wäre nett wenn sich mal jemand melden würde... :)

liebe grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Dez 2015 18:14 #4 von r4ven
Rekrutiert und geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum