Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den CS:Go squad

  • Holi
  • Holis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Dez 2015 18:02 #1 von Holi
Bewerbung für den CS:Go squad wurde erstellt von Holi
Hallo,
Wie schon aus dem Titel zu entnehmen würde ich mich gerne für den CS:GO Clan bewerben.
Zu meiner Person ich bin 15 Jahre alt(bitte nicht vorschnell urteilen) und komme aus der schönen Stadt Frankfurt am Main.Zur Zeit besuche ich die 9.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin auf die 3.Division aufmerksam geworden als ich ein das Mitglied MikeK0r in einem zufälligen Wettkampf in CS:GO getroffen habe. Da ich schon seit längerem zsm. mit meinem Kumpel auf der Suche nach einem Clan war hat MikeK0r gemeint das wir uns vllt. mal hier bwerben sollten.
Zu meinem Fähigkeiten die ich für das CS:GO squad mitbringen würde wäre, dass ich ein totaler Teamplayer bin, dass ich ein guter Awpspieler bin und das ich bin offen für neue Erfahrungen bin.CS:GO Erfahrung hab ich seit 2 Jahren und ich bin wie ich finde ein "guter" Spieler
In Real life spiele ich auch sehr gut und leidenschaftlich Tennis.
Ich hoffe das Sie meine Bewerbung anspricht,
Mit freundlichen Grüßen
Simon aka "Holi"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 18:44 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung für den CS:Go squad
Hallo Holi,

schon einmal vielen Dank für deine Bewerbung! Leider ist das festgelegte Mindestalter für unsere Community 16 Jahre.
Somit ist eine Aufnahme in unserer Division im Moment leider nicht möglich. Sobald du 16 wirst kannst du dich gerne nochmal bewerben! :)

Bis dahin bist du aber bei uns als "Gast" herzlich Willkommen!
Viele Grüße

Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum