Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ChrisC für den CS:GO Squad

  • ChrisC
  • ChrisCs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Dez 2015 18:44 - 08 Dez 2015 19:04 #1 von ChrisC
Bewerbung von ChrisC für den CS:GO Squad wurde erstellt von ChrisC
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Chris. Im Game bin ich bekannt unter dem Nicknamen "Chris(C)".
Hiermit bewerbe ich mich für euren CS:GO Squad! :)
Zu mir... ich bin 20 Jahre alt, bin Azubi als Kaufmann im Groß -und Außenhandel und natürlich leidenschaftlicher Gamer !:)
Ich spiele Ego-Shooter seit den Anfangszeiten von CS 1.6, wie auch CSS. Hatte zwischendurch ein wenig Pause, bin jetzt jedoch wieder seit einer Weile online und immer kräftig am zocken :P
Auf euren Clan bin ich aufmerksam geworden durch meinen Bruder Domi, besser bekannt (in der Gamingwelt) als GeneticX, welcher auch erst vor ein paar Tagen zu euch gestoßen ist. :)
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und mit mir kann man so gut wie immer lachen und Späße machen!
Ich weiß jedoch auch wann es ernst wird und so verhalte ich mich auch während des Spiels, da meiner Meinung nach eine gewisse Ernsthaftigkeit und Konzentration selbstverständlich ist.

Ich denke das reicht für's Erste. Ich freue mich auf eine baldige Antwort von euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße Chris :)
Letzte Änderung: 08 Dez 2015 19:04 von ChrisC.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Dez 2015 14:21 #2 von rStX
Einfach bei uns im TS vorbei schauen und einen Squadleader (Bravez oder mich) oder General (Xeroe,Raven) anquatschen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum