Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Felixboy23 für den LoL-Squad

  • Felixboy23
  • Felixboy23s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2016 12:40 - 03 Mär 2016 19:14 #1 von Felixboy23
Bewerbung von Felixboy23 für den LoL-Squad wurde erstellt von Felixboy23
Hallöchen!

Nachdem ich mal ein wenig umhergeforscht habe, und bei der Suche nach einem interessant aussehenden League of Legends-Squad hier fündig geworden bin, möchte ich direkt zum Punkt kommen.

Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus Chemnitz/Sachsen. Aktuell bin ich noch ein Azubi zum Fachinformatiker, und werde den Job, soweit ich weiß, auch weiterführen.
Ich bin sogesehen wirklich ein Drinnensitzer, bin viel am Zocken, treffe mich natürlich ab und zu mal mit Freunden, aber reise sonst hin und wieder auch mal durch Deutschland, mit dem Plan, einige Freunde, die ich online kennengelernt hab, einfach mal zu besuchen, mal ne schöne Woche zu haben. Manche kennen das vielleicht.
Ich bin ein ziemlich entspannter Kerl, anfangs schüchtern, aber mit der Zeit und ausreichendem Test der Wassertiefe verfüge ich über teilweise schwarzen und zynischen Humor, der nicht jedem schmecken könnte. Ich lasse aber gern mit mir reden, und vermeide zum Wohle des Einzelnen auch gern mal den ein oder anderen Kommentar, daran solls nicht liegen. Wir sind ja alles Freunde hier. :)

Namen / Kontakt:

League of Legends: Nopaz (wurde jetzt zu Felixboy23 geändert.)
Steam: Felixboy23
TS ist alles da, Skype kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Meine Gaming-Geschichte. (Kurzfassung steht vor der nächsten Überschrift)