Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Felixboy23 für den LoL-Squad

  • Felixboy23
  • Felixboy23s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2016 12:40 - 03 Mär 2016 19:14 #1 von Felixboy23
Bewerbung von Felixboy23 für den LoL-Squad wurde erstellt von Felixboy23
Hallöchen!

Nachdem ich mal ein wenig umhergeforscht habe, und bei der Suche nach einem interessant aussehenden League of Legends-Squad hier fündig geworden bin, möchte ich direkt zum Punkt kommen.

Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus Chemnitz/Sachsen. Aktuell bin ich noch ein Azubi zum Fachinformatiker, und werde den Job, soweit ich weiß, auch weiterführen.
Ich bin sogesehen wirklich ein Drinnensitzer, bin viel am Zocken, treffe mich natürlich ab und zu mal mit Freunden, aber reise sonst hin und wieder auch mal durch Deutschland, mit dem Plan, einige Freunde, die ich online kennengelernt hab, einfach mal zu besuchen, mal ne schöne Woche zu haben. Manche kennen das vielleicht.
Ich bin ein ziemlich entspannter Kerl, anfangs schüchtern, aber mit der Zeit und ausreichendem Test der Wassertiefe verfüge ich über teilweise schwarzen und zynischen Humor, der nicht jedem schmecken könnte. Ich lasse aber gern mit mir reden, und vermeide zum Wohle des Einzelnen auch gern mal den ein oder anderen Kommentar, daran solls nicht liegen. Wir sind ja alles Freunde hier. :)

Namen / Kontakt:

League of Legends: Nopaz (wurde jetzt zu Felixboy23 geändert.)
Steam: Felixboy23
TS ist alles da, Skype kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Meine Gaming-Geschichte. (Kurzfassung steht vor der nächsten Überschrift)

Ich bin vor ca. 8 Jahren, als ich noch meinen XP besaß, auf ein kleines F2P-MMO namens Fiesta Online gestoßen, welches ich mit Begeisterung gespielt, verfolgt und nach 4 Jahren Spielzeit auch begeistert deinstalliert habe. Die Community war einfach nicht mehr meins, als ich älter wurde. Daher bin ich spontan zu WoW gewechselt, hab den Content bis WotLK mitbekommen, und entdeckte hinterher Steam. Gaben nimmt selbst heute noch mit Freu(n)den mein Geld.
Wie dem auch sei, nach diversen MMOs, Shootern, Survivals und diversen anderen Ausrutschern, die hier lieber nicht genannt werden wollen (irgendwo muss ich ja seriös wirken), bin ich nun zu meiner ziemlich reichhaltigen Spieleliste geraten, mit League als einem Spiel, was man einfach nicht aufhören kann. Ich spiele seit Beta, habe meinen alten Account mit Ufo-Corki und Bowser-Rammus noch vorrätig, aber spiele hauptsächlich auf meinem aktuellen Gold 2-Main. Nicht gut, aber Luft nach oben ist immer.

Also, hier nochmal meine Lieblingsspieleliste:
- League of Legends (Aktuell Gold2)
- Warframe (MR15)
- Rust
- Rocket League (Duo Challenger3, 3v3 Prospect 3)
kleiner, aber feiner edit: - Osu

League of Legends - Details

Wie gesagt, bin ich ein Goldie 2, will aber (wie jeder andere sicherlich auch) besser werden. Daher bin ich ein sehr lernfähiger Typ, habs ab und zu mal mit Kritik, aber setze das im Generalfall alles um, auch wenns manchmal nicht so klingt. Lanetechnisch bin ich eher der Midlane angesiedelt, ich kann aber auch halbwegs brauchbar im Jungle rumspringen, sollte das vonnöten sein. Support ist, um ehrlich zu sein, nicht wirklich brauchbar mit mir.
Ich bin von Modes her für alles zu haben, von Normals zu Teamrankeds macht mir alles Spaß.
Außer ARAM. Das ist...nicht so meins, und eher nur für einen Spaß nebenher zu haben, wenn ihr mich fluchen hören wollt, warum das Gegnerteam schon wieder aus 300% Poke, CC oder ähnlichem "Spaß" besteht.

kommen wir nun zur Community-wichtigen Frage:

Was wollt ihr denn eigentlich mit mir?

...hm. Gute Frage. Für meinen Teil bin ich ein sehr zurückhaltender Typ, der sich mit seiner Bewerbung hier eine neue Herausforderung stellen möchte, einem größeren Clan beizuwohnen, bei dem es passieren kann, auch nach nem Monat nicht jeden zu kennen. Quasi ein eigener Kampf gegen die schüchterne Zurückhaltung anderen gegenüber. Sonst bin ich gern aufgeschlossen gegenüber Neuem, mache viel Mist mit und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Natürlich, der obligatorische "Ich hab vergessen wann ich wie lang da bin"-Part:

Normalerweise bin ich unter der Woche immer ab 18/19 Uhr da, je nachdem, wie lang mein Chef mich aufhält. Wochenends ist immer Bettmotivationsbedingt. Aufstehen ist echt nicht so leicht, wie es manchmal aussieht. :D


So, nach einer ziemlichen Textwand (ich hätte echt gedacht, ich halts diesmal kompakter, so direkt kam ich wohl doch nicht zum Punkt, sorry) bleibt mir nichts anderes mehr, als mich darauf zu freuen, mit euch spielen zu können und Spaß zu haben. :)

Also, auf ein fröhliches Zusammenleben!

Felixboy23


P.S.: Macht euch bloß nicht über meinen Username lustig. Das ist ein Relikt aus vergangener Zeit, welches ich hege und pflege. :P

Tilt ist da, wo ist Amateur?
Letzte Änderung: 03 Mär 2016 19:14 von Felixboy23.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FalkHogan
  • FalkHogans Avatar
  • Offline
  • Obergefreiter
  • omg bio
Mehr
03 Mär 2016 14:51 #2 von FalkHogan
Rocket League of Legends? Find' ich gut, wenn auch in meinem Fall nur ersteres zutrifft (DotA <3) bin ich zuversichtlich, dass das eine dolle Sache wird.
Man merkt ja, dass Du trotz deiner genannten Zurückhaltung wohl ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis hast, das werden wir fördern ;) Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß, bei Rocket League werden wir nicht aneinander vorbei kommen, demnach bis bald :P

Greetz, (Du bist nicht alleine mit Namen aus der Vergangenheit :D )

"Das einzige was schlechter ist als ein Respawn ist kein Respawn." -Hyperion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Felixboy23
  • Felixboy23s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2016 14:59 #3 von Felixboy23
Für Rocket League bin ich immer zu haben, da gibts nichts, außer wenn man aus Pech mal gegen schlechte Gegner verliert. xD

Ich bin eher ein Schreiberling, muss ich wohl offen zugeben, reden werde ich anfangs wenig, außer man spricht mich an. :(

Cheers!

Tilt ist da, wo ist Amateur?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
03 Mär 2016 17:51 #4 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von Felixboy23 für den LoL-Squad
Schöne Bewerbung Felix! Komm doch einfach mal in den TS und sprich mit einem der LoL Offiziere zum Quatschen. Das wären Lantasia und Farqual/Niklas. Die beiden könnten dich Rekrutieren ;)

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
03 Mär 2016 19:21 #5 von Lantasia
Rekrutiert und Thema geschlossen.

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum