Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Schazkalazar für Lol und Rainbow Six

  • Schazkalazar
  • Schazkalazars Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mär 2016 18:41 #1 von Schazkalazar
Bewerbung Schazkalazar für Lol und Rainbow Six wurde erstellt von Schazkalazar
Servus beisammen

Ich habe mich über Google nach Lol Clans umgesehen und bin dadurch auf euch gestoßen und hab mich dabei ein wenig bei euch umgesehen. Dabei hab ich noch ein Spiel entdeckt welches ich spiele und zwar Rainbow Six.
Aus diesen Grund bewerbe ich mich hiermit für beide Spiele.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich heiße Markus bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine onlinezeiten sind eigentlich immer wenn ich zuhause bin was auch unter der woche sein kann und zu ziemlich jeder unterschiedlichen Zeit.

Zu meiner Spielerfahrung, die hat bei mir mit 12 angefangen mit dem guten alten Guild Wars wo meine MMo laufbahn dann ihren Lauf nahm ich hab so ziemlich alle MMos angespielt und auch bis zum ende gespielt. Weitere Spiele die ich gespielt hab Sind Payday 2, Lol, Rainbow Six, Warframe und denke jetzt dann ab 8. März auch Division.

Nun zu meiner erfahrung in den beiden Spielen für die ich mich bewerbe.

Rainbow Six

In diesen Spiel bin ich eher ein Anfänger da ich aber das Taktische Spielen sehr mag habe ich dabei sehr viel spaß und hoffe diesen bei euch zu finden.

League of Legend

Dieses Spiel spiele ich seit knapp 4 Jahren hab vor 2 Jahren mit dem Ranked spielen angefangen und habe mich letzte Season in Silber hochgespielt. Meine Mainlane dabei ist die Toplane. Sekundärlanes sind bei mir der Jungle und die mitte und wo ich mich am liebsten vernhalte ist die gute alte (gehasste :) ) Botlane.

Nun ich hoffe dieses Schreiben ist einigermassen nach euren wünschen und vorstellungen und stehe noch für weitere Fragen gern zur verfügung.

Mfg

Markus / Schazkalazar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
04 Mär 2016 22:32 - 04 Mär 2016 22:33 #2 von Sir.Käsebrot
Wir freuen uns darauf das du unsere Spielerreihen verstärkst^^

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Letzte Änderung: 04 Mär 2016 22:33 von Sir.Käsebrot.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2016 21:46 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum