Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Mastermike für's CS GO Squad

  • Mastermike
  • Mastermikes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Mär 2016 15:01 - 25 Mär 2016 15:16 #1 von Mastermike
Bewerbung von Mastermike für's CS GO Squad wurde erstellt von Mastermike
Mein Name ist Mike Schäfer, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen ändlichem Baden-Württemberg, um genauer zu sein aus der Stadt Pforzheim.

In Spielen bin ich meistens unter dem Namen Mastermike oder xMastermike anzutreffen, je nachdem ob der Name verfügbar war oder nicht. CS:GO und Rainbow Six: Siege sind zurzeit die Spiele, die ich sehr aktiv spiele. Gelegentlich spiele ich noch Minecraft, ARK oder The Culling.

Ich bin über die Suche nach den Rängen der Bundeswehr, da ich mich dort bewerben und somit darüber informieren möchte, auf eure Homepage aufmerksam geworden. Zurzeit bin ich, wie es der Zufall so will, auf der Suche nach einem neuen Multigamingclan, da mein alter Clan mich im Stich gelassen hat. Die Homepage hat mich sehr angesprochen und darum bewerbe ich mich hier.

Ich möchte dem Squad beitreten, da ich meinen Spiel-Skill in CS:GO verbessern und gleichzeitig mit neu gewonnen Freunden beim Spielen Spaß haben möchte. Vom Clan erwarte ich freundliche und hilfsbereite Leute, mit denen man Ingame wie auch außerhalb des Spieles Spaß haben kann. Auch ein großer Punkt ist die technische Unterstützung, da ich mich zuzüglich zu meiner Bewerbung als Fachinformatiker für Systemintegration beim Bund vorbereiten möchte.

Durch meine Aktivität am Rainbow Six: Siege Training in meinem alten Clan bin ich sicher, dass ich neuen Spielern die Basics fehlerfrei beibringen kann und zusammen mit meiner Loyalität habe ich sicher zwei Kriterien um für den Clan interessant zu sein. Zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall Zocken, aber auch Sport wie Joggen und Krafttraining.

Um mich im Spiel adden zu können verlinke ich noch meine Profile auf verschiedenen Netzwerken:

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198098483115
Battle.net: xMasterMike#2762
Origin: xMasterMike

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Mike Schäfer
Letzte Änderung: 25 Mär 2016 15:16 von Mastermike.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mär 2016 15:24 #2 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum