Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von (The)Leeks für Battlefield-Squad

  • TheLeeks
  • TheLeekss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mär 2016 19:53 #1 von TheLeeks
Hallo,

vielleicht könnt Ihr euch noch an mich erinnern. Damals hab ich mich schon mal bewerben wollen, woraus aber nix wurde wegen meinem schlechten Internet und der Auszug von mein Eltern.

Nun ich wäre ja jetzt nicht hier wenn sich nichts geändert hätte. Also ich habe nun endlich gutes Internet :whistle: und möchte mich euch anschließen. Ich bin so eigentlich fast jeden Tag online, außer ich habe Berufsschule, da diese in Blöcken stattfindet. Dennoch würde ich gern ein kleiner Teil von 3gD sein.

Bewerben würde ich mich hier jetzt hauptsächlich für BF3/4 aber da ich auch LoL zocke könnte ich da ja auch vielleicht noch mit rein.

Im TS³ könnte ich auch täglich vorbei schauen (so wie ich jetzt auch schon grade dort bin :whistle:)

Ich hoffe die Bewerbung ist in eurem Interesse und ich kann bald ein Teil von 3gD sein und mit euch Zocken. :woohoo:

"Möge der Lauch an eurer Seite sein, möge er die Gegner das fürchten lehren. Möge der Lauch euch Supporten und euch das Leben wiederschenken. Möge der Lauch mit euch sein!"

Nun einmal kurz die Stichpunkte abarbeiten :
  • Name : Ole
  • Nick : Leeks || Chiveeks (LoL)
  • Squad : Battlefield und League of Legends
  • Alter : 19; Neunzehn
  • Wie : Schon vor ein oder zwei Jahren aus den selben Gründen wie jetzt, hoffe auf ein gutes Miteinander
  • Warum : Würde gerne ein Teil eines größeren Clans sein und vor allem hoffe ich auf gutes Teamplay

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Rückmeldung und mit freundlichen Grüßen,
Leeks aka. Der Lauch

"Möge der Lauch mit euch sein!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mär 2016 20:47 #2 von r4ven
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Leider müssen wir zugeben, dass BF3/4 bei uns derzeit auf dem absteigenden Ast sind, weswegen deine Bewerbung direkt an die LoL-Abteilung gehen würde. Wahrscheinlich wird sich das zum neuen BF-Teil im Herbst ändern.

Aber bis dahin melde dich nochmal bei einem General (r4ven` oder Xeroe) oder einem der LoL-Offiziere (Lantasia oder Farqual), um die Rekrutierung noch einmal durchzugehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum