Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Classic Squad

Mehr
03 Apr 2016 14:40 - 03 Apr 2016 14:41 #1 von Chibi
Bewerbung für Classic Squad wurde erstellt von Chibi
Huhu,

Ich bin Inga genannt werde ich aber von jedem Chibi :) Ich bin 22 Jahre jung und spiele sehr gerne Tera Online, dort habe ich Phoenixente und viele andere super nette Leute kennengelernt. Die letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit auf eurem Ts verbracht und festgestellt das man nicht nur zusammen zocken kann sondern auch viel spaß und blödsinn machen kann :) Ich fühle mich bei euch mittlerweile richtig heimisch und habe beschlossen mich deshalb bei euch zu bewerben :D Ich bin ein sehr offener und Hilfbereiter Mensch, ich spiele sehr gerne in Gruppen und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich spiele sehr gerne Tera Online (Mittlerweile schon fast 4 Jahre) xD Ab und zu spiele ich auch noch andere Games wie Harvest Moon, Minecraft und Tales Of.

In meiner Freizeit (Wenn ich nicht zocke) Lese ich viel, sowas wie Mangas, schau gerne Animes und Backe gerne alles mögliche an sachen :p Außerderm habe ich einen Hund mit dem ich sehr viel Zeit verbringe.

Ansonsten freue ich mich auf eine Antwort :D

~ Chibi
Letzte Änderung: 03 Apr 2016 14:41 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Apr 2016 14:42 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung für Classic Squad
Geschlossen und Bewerbung angenommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum