Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von PridEEE

  • PridEEE
  • PridEEEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Apr 2016 19:15 #1 von PridEEE
Bewerbung von PridEEE wurde erstellt von PridEEE
Hi
ich würde mich gerne bei euch bewerben

Mein Name ist Marc und ich bin 22 Jahre alt. Auf euch gestoßen bin ich über das Internet.
Ich zocke verschiedenste Spiele aber besonderes Interesse hätte ich an Counterstrike und Rainbow Six Siege.
Aber ich bin natürlich auch für andere Spiele offen.

Ich zocke schon sehr sehr lange und habe auch schon in der ESL semiprofessionell gespielt (Call of Duty 4). Jedoch steht für mich mittlerweile der Spaß im Vordergrund. Natürlich bin ich ehrgeizig und will gewinnen aber nicht um jeden Preis. Ich bin eigentlich Meist von Montag - Donnerstag sowie Sonntags Online natürlich auch schon mal am Wochenende, wenn ich nicht mit meinen Freunden unterwegs bin.

Wenn ich gerade nicht Zocke, dann lese ich gerne und schaue Filme. Ein weiteres großes Thema für mich ist Fussball ich schaue gerne und auch viel Fussball.

Solltet ihr noch irgend etwas über mich wissen wollen, kann ich hier noch einiges ergänzen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Apr 2016 05:49 - 28 Apr 2016 05:51 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von PridEEE
Hey, danke für deine Bewerbung. Du müsstest dich aus organisatorischen Gründen für ein Hauptsquad entscheiden. Dies ist im Idealfall das Spiel, das du am häufigsten spielst. Diesem Squad wirst du dann zugeteilt und der entsprechende Squadleader ist bei Fragen dann dein Ansprechpartner.

Natürlich kannst du unabhängig von deinem Squad jederzeit die Spiele spielen, die du möchtest, dennoch müsstest du dich entscheiden, ob du eher zu R6S oder CS möchtest. Das Squad kannst du aber später immernoch ohne Probleme wechseln.

Am besten meldest du dich dann auf unserem TS bei dem entsprechenden Squadleader. Für CS sind BraVeZ oder rStX als Squadleader (Offiziere) deine Ansprechpartner, für R6S ist es SirKäsebrot. Dir hilft aber auch gerne jeder andere auf dem TS weiter.
Letzte Änderung: 28 Apr 2016 05:51 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PridEEE
  • PridEEEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Apr 2016 15:13 #3 von PridEEE
PridEEE antwortete auf Bewerbung von PridEEE
Hallo
dann würde ich mich spontan für Rainbow Six entscheiden, da ich Counterstrike doch mehr aus spaß heraus spiele.
Eurem TS kann ich über die Homepage nicht joinen warum auch immer.

Grüße PridEEE/Marc
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Apr 2016 15:40 - 06 Okt 2016 12:12 #4 von InSaNiTy
InSaNiTy antwortete auf Bewerbung von PridEEE
Wenn das Joinen über den Link nicht funktioniert einfach manuell zu 3gd-clan.eu connecten.
Bei dem Server muss man keinen Port, wie bei den meisten anderen, angeben. :)
Letzte Änderung: 06 Okt 2016 12:12 von InSaNiTy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
28 Apr 2016 20:44 #5 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von PridEEE
Freut mich zu hören das ich einen neuen Rekruten einweisen darf! Du kannst mich gerne jederzeit im TS ansprechen.
Grüße Käse

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
23 Mai 2016 18:26 #6 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von PridEEE
Rekrutiert und Threat geschlossen.

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum