Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für lol und andere games

  • Tommyzero
  • Tommyzeros Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Apr 2016 18:29 #1 von Tommyzero
Bewerbung für lol und andere games wurde erstellt von Tommyzero
So ja was soll ich schreiben . Also erstmal zu meiner Person mein Name ist Tommy , ja wäre wohl keiner drauf gekommen auf Nickname schiel^.^

Ich bin jetzt joar 33 und nein ich geb kein aus . ich komme aus den norden, im Süden von Hamburg.

Ich möchte gerne bei euch bewerben weil joar ich Leute suche zum spielen und Spaß am spiel haben.

Zu meiner Spielgeschichte alles hat angefangen mit atari xD aber online erst mal mit Ragnarok wo noch kostenpflichtig war. Das war so meine erste Erfahrung mit Gilden. Seit dem spiele so im Internet rum war in unterschiedlichen Gilden und hab auch mal Clans ausprobiert. So zu mein LoL Infos ich spiele lol eigentlich recht lange mit vielen pausen so das ich jetzt so nach 3-5 Jahren endlich Level 30 geworden war und nach 2 Wochen den auf Bronze 1 eingerankt wurde.

Auf Ts bin ich gerne am anfang recht still aber nach einer zeit auch den normal und gelegentlich frech. Was nicht so mag sind Sprüche wie easy, noob oder Fluchworte wie w***er etc. mindestens nicht in permanenter form.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen ich habe keine festen spiele Zeiten da ich Schichtarbeiter bin als Netzwerkadministrator , gelegentlich auch auf abruf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 22:07 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung für lol und andere games
Hi, erstmal ein Dank für deine Bewerbung!

Guck doch mal bei uns aufm TS vorbei und such dir entweder den Lantasia oder mich. Oder einen der anderen Offiziere :)

Spiel einfach mal mit ein paar Leuten und guck obs dir bei uns gefällt.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden
Powered by Kunena Forum